Suchen Menü

Megaschub im Urlaub: sie robbt/krabbelt und sitzt

den ganzen heißen Juli über, waren wir weniger oder mehr in den kühlen Bergen; und die Bergluft scheint Linchen beflügelt zu haben;
Sie ist sowas von munter, quicklebendig geworden, will alles greifen, alles runterreißen ;-(;
der am Boden liegende Playmo-Hubschrauber des großen Bruders hat sie so animiert, daß sie wie der blitz hingerobbt ist, und die Männchen rausgeklaut hat (die Mama-gene scheinen schon durchzuschlagen), sie hat begonnen zu sitzen (dazu gleich eine Frage kommt); will überhaupt nicht mehr im KIWA liegenbleiben, oder still auf dem Arm sitzenbleiben;
uff,
Katha
Bisherige Antworten

Re: Megaschub im Urlaub: sie robbt/krabbelt und sitzt

Hallo Katha,
ich glaube dir gern, dass das anstrengend ist :-)))
aber doch auch schööön! Herzlichen Glückwunsch zur Zaubermaus!
Als Kjell angefangen hat zu sitzen, empfand ich das als Erleichterung. Man muss die Kinder dann nicht ständig auf den Arm nehmen, wenn liegen gerade nicht geht. Weiter schreib ich oben weiter *grins*.
LG Natascha

Re: Megaschub im Urlaub: sie robbt/krabbelt und sitzt

Katha,
das mit dem KiWa hatte ich auch. Daslegt sich wieder, wenn sie sitzt wird sie den Buggy wieder lieben.
LG
Diana

Bei uns genau das gleich....

Hallo Katha,
bei uns ist es genauso. Svenja hat die letzen zwei Wochen so einen Schub hingelegt - wahnsinn! Sie robbt, krabbelt jetzt, sitzt allein... Wir waren aber nicht in den Bergen sondern im heißen Hessen ;o)
Langsam werden sie groß unsere Mäuse!
Liebe Grüße
Andrea

Re: Megaschub im Urlaub: sie robbt/krabbelt und sitzt

Hi Katha,
toll, daß Linchen so schöne Fortschritte gemacht hat!
Justus ist je eher auch noch bewegungsfaul - da hoffe ich dann spätestens auf den Krabbelschub durch Seeluft in unserem Urlaub im September! Vielleicht klappt´s ja dann bei ihm!
Viel Spaß mit Eurer aktiven Maus!
LG,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen