Suchen Menü

kann man mpg-videos bearbeiten???

hallo,
weiß das jemand??? gibt es evtl ein programm daür oder so??? ich möcht die videos eigentlich nur ein mal um 90° drehen oder kürzen.
lg, lena
Bisherige Antworten

Frage mal mein Männchen

Aber da ich im Moment super vergesslich bin, erinnere mich heute Abend noch mal an eine Antwort, falls ich bis dahin nicht geschrieben habe.
LG, Daniela

Re: kann man mpg-videos bearbeiten???

Hi Lena!
Mein Mann meint, wenn Du mir das schickst, dann könnte er es für Dich drehen.
Wenn Du es alleine probieren willst, er würde "tmpg" nehmen und es damit versuchen.
LG, Daniela

Re: kann man mpg-videos bearbeiten???

Hallo Daniela,
sorry das ich erst jetzt schreib, wir waren im Urlaub und sind eben erst wieder daheim angekommen.
Vielen Dank für den Tip, ich werds mal selber versuchen. Die Filme sind viel zu groß, es würde ne halbe ewigkeit dauern um sie euch zu schicken... :o)
Lg, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen