Suchen Menü

danke für eure antworten zum schlafen!

fand ich doch sehr interessant. beruhigend, daß es vielen genauso geht! eure zahlreichen tipps und tricks fand ich ganz hilfreich :) heute versuch ich sie ein wenig früher hinzulegen, sage daß ich nach dem buch/kuscheln raus gehe und später wieder komme. vielleicht hab ich ja erfolg :))
also danke nochmal an alle die geantwortet haben!!
p.s.: "schlaf kindlein, verflixt.." ist ins altpapier gewandert. ein selten dämliches buch für meinen geschmack ;)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: danke für eure antworten zum schlafen!

Falls du doch was zum lesen brauchst, nimm 'Schlafen und Wachen', von Sears ;-)
Wenn Du ihr sagst, daß Du wiederkommst, mußt Du auch nich tüberlegen, ob es pädagogisch klug ist, du hast es versprochen, und dann tutst Du es einfach.
Viele Grüße,
Christine

Re: danke für eure antworten zum schlafen!

schlafen und wachen hab ich schon ewig :) fand ich nicht schlecht, aber ich komm mit den amerikanischen autoren nicht so zu rande. damals hatte ich sie nach diesem buch gepuckt, hat prima geklappt.
ich bin ja mal gespannt wie es heute abend läuft.
lg,
sandy

Re: danke für eure antworten zum schlafen!

Hallo Sandy,
ach DAS ist im Altpapier ;O) Das kenn ich gar nicht.
Ich schwöre auf "Jedes Kind kann schlafen lernen". Hab aber grad den Verlag und den Autor nicht zur Hand. Habs "Second-Hand" bei Amazon bestellt.
Es erklärt ganz einfach, warum es zu einigen Schlafproblemen kommt und wie man damit umgehen muss. Die Durchführung ist nix für "schwache Nerven", aber oft genügen echt Kleinigkeiten, um das mit dem Schlafen auf die Reihe zu kriegen.
glg Flip
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen