Suchen Menü

Mich mal melden muss...

Hallo aus deutschland,
also nicht, dass ihr denkt ich wuerde mich einfach so aus dem Staub machen...
prompt 10 Tage vor unserer Abreise ging unser Internet nicht und wir habens auch nicht wieder hingekriegt...deswegen war ich www los. Wie furchtbar.
Mittlerweile sind wir in Deutschland angekommen, aber unsere Sachen sind noch in frankreich, der Umzug findet erst Ende August statt, wir duerfen nochmal hinfliegen...
Ansonsten geht es uns gut, sebastian fanegt voll nit 2 und 3Wortsaetzen an, war gestern das erste Mal auf dem richtigigen Klo und dem Baby im Bauch gehts auch gut. Bin ja schon 29. Woche, mann wie die yeit vergeht...
Bin hier nur bei meiner Ma am langsamen rechenr, werde also nicht so oft online sein...
LG erstmal
Sonia, endlich in RegenDeutschland
Bisherige Antworten

Re: Mich mal melden muss...

hallo sonia,
ich habe mich schon gewundert wo denn fish steckt...
ja, in der tat die zeit vergeht, levin spuckte auch schon einen 2wortsatz aus!
naja endlich regen in deutschland finde ich nicht soo gut, also eigentlich schon, aber das soll ja leider so bleiben. am 5.8. machen wir ein sommerfest. ich bin schon ganz traurig, weil es auch regen geben soll :-((((
naja, dann gibt´s auch nicht so viele wespen.
alles gute weiterhin!
lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen