Suchen Menü

Baröffnung....

sorry für gestern,aber Männe brauchte mein Laptop *augenroll*
@Fully was für ne Überweisung bei ebay?
Werde heute auch irgendwann mal wieder kurzfristig weg sein, weil Männe nochmal mein Läppi braucht *grmpf*
Bisherige Antworten

nur gaaaanz kurz ....

.... hier ist grad etwas Ausnahmezustand.
Laura hat einen schnuofen und das bedeutet bi un immer tierisch unruhige Abende und Nächte :o(
Ich war schon 3 Mal oben und musste eine weinide Maus trösten und wieder in den Schlaf singen .... Fieber hat sie zwar keins, aber eben mal wieder neinen tierischen Schnupfen :o(

Gute Besserung der Maus :)

die Ärmste...
Knuddel sie mal gaaaaaanz lieb von uns.
Ich finde schnupfen persönlich auch immer schlimm *bäh*

Re: Gute Besserung der Maus :)

Ja, schnupfen ist was blödes, besonders in der Nacht :o((
Ich weiss gar nicht, wann sie sich den Schnupfen eingefangen haben könnte :o(
NAja, leider war heute auch och ein "geschäftiger" TAg. Meine Mama hatte Geburtstag und wir mussten natürlich hin (egal ob Laura nen Schnupfen hat) .... aber eigentlich dachte ich ,der Schnupfen wäre noch einigermassen ok, aber jetzt ... armes Mäuschen ..
Und das dümmste ist... ich wünsche mir, dass das Baby so bald wie möglich kommt und PAtrik hofft, dass es wartet, bis Laura wieder ok ist :o(

Re: Gute Besserung der Maus :)

Ohje die arme arme Maus *bitte ganz dolle knuddeln*
Hmm aber wie du geschrieben hast, läßt das Baby auf sich warten ;o) du wirst sehen es wird zum ET kommen *lächel* tja sie kommen halt wenn sie kommen wollen ;o)
Ich kann dich aber verstehen das du jetzt gerne dein Baby haben möchtest *liebinarmnehm*
Ich habe gestern erfahren das wir nächstes Jahr auf ne Hochzeit eingeladen sind, so und jetzt muß ich gaaaaaanz doll abnehmen...WEIL Männe will mich in nem Kleid sehen *augenroll*
und am kommenden Sonntag sind wir auf nen Geburtstag eingeladen, ich grübel schon die ganze Zeit wie ich das mit Maus hinbringen soll *grmpf* zum Mittagessen und ohne Mittagsschlaf *hilfe*

Re: Gute Besserung der Maus :)

Naja, irgendwann wird mein Krümelchen den Papa und die große Schwester kennen lernen wollen und raussschlüpfen ...
Ohje .... immer diese Erwartungen der Männer .... aber warum kannst Du denn jetzt kein Kleid anziehen?? Die gibt es doch nicht nur bis Größe 38 *gg*
Zu Geburtstagen nehmen wir die Maus inzwischen immer mit. es ist erstaunlich, wie Menschenaufläufe die Mäuse beschäftigen.... Laura schläft dann danach immer im Auto ein, noch bevor ich den Motor richtig an hab *lol*

ok, .... Maus ruft ....

leg mich mit ihr hin.
Gute NAcht

Noch jemand da? *umschau*

wieder da :o)

Laura hat es nochmal alleine gepackt :o))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen