Suchen Menü

Auch ein paar neue Fotos im Profil hat LG

Bisherige Antworten

Re: Auch ein paar neue Fotos im Profil hat LG

Oh sind das schöne Bilder ! Sieht nach einem schönen gelungenen Urlaub aus und dein Kleiner ist ja strohblond geworden, Wahnsinn !!! LG, Ela

Re: Auch ein paar neue Fotos im Profil hat LG

Ja war wirklich ein schöner Urlaub. Das Salzwasser hat einiges dazu getan zu den blonden Haaren ;-)
Jan hat viele Freunde gefunden, meist größere Kinder
LG
Verena

Re: Auch ein paar neue Fotos im Profil hat LG

Ach schön...ein wenig Strandurlaub könnte ich auch mal gebrauchen :-) Aber gross ist er oder? Leon sieht nackig viel kleiner und babyhafter aus. Aber er ist auch nur 84,5cm gross. Wie gross ist deiner jetzt? Lg Zouti

Re: Auch ein paar neue Fotos im Profil hat LG

Hallo Zouti,
Oh, das müßte ich messen. An Kleidung trägt er noch meist Größe 80 manchmal 86.
Ich versuche morgen mal ihn zu messen.
LG
Verena

da bekommt man ja Fernweh...

hm, kann die Salzluft förmlich riechen.
Jan sieht mit seiner Strohblonden Haarpracht supersüß aus!!!
LG: billa
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen