Suchen Menü

@foggy: Und???? Heia oder nix is'?

Bisherige Antworten

Re: @foggy: Und???? Heia oder nix is`?

ui, der kindergarten bringt jetzt unseren ganzen tagesablauf durcheinander - wird sich aber wohl in 2 wochen eingespielt haben. ich hab mich gestern abend noch neben sie gelegt zum einschlafen, hat aber gut geklappt. sie muß im moment schon sehr von mir loslassen - halt wegen dem kiga und ich denke das ohne-mama-schlafen-lernen werde ich daher erstmal tagsüber ein bißchen üben. mal sehn ob es heute wieder so gut klappt :) und die nächsten tage schläft sie dann auch mittags im kiga und dann können wir bald das alleine schlafen auf abends ausdehnen.
ich hab jetzt eh total viel energie übrig wo sie nun so viel weg ist, da sind die nerven auch wieder fester *G*
lg,
sandy

Re: @foggy: Und???? Heia oder nix is`?

Wenn die Nerven gut sind, lass ihr alle Zeit die sie braucht. Das kann wohl kaum falsch sein.
LG, Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen