Ein Angebot von Lifeline
Montag, 27. Mai 2019
Menu

Zurück aus Urlaub-Frage wegen Unterlage Bett

Hallo!
Sind gestern von einer 1Wöchigen Ostseereise zurück gekommen.Waren auf Rügen.
Der Urlaub war sehr schön mit Fabian und mit dem Wetter hatten echt noch glück.
Wir waren bis auf einen Tag immer am Strand,Fabian mochte dies am meisten und ist sogar mit ins wasser gekommen(obwohl die Schwimmflügel vergessen hatten*grr*) aber auf den Eltern ihrem Arm war es ja sicher:-)
Die Fahrt war nicht so toll, statt 6h Fahrt waren wir jeweils 10h unterwegs zum Glück war fabian einfach ein Goldengel -auf Rügen wo wir waren dauerte die Überfahrt jeweils 2h und länger und die baustellen auf der Autobahn sind in den ferien echt prickelt:-(
Meine Frage: Fabian hat ja tagsüber schon lange keine windel mehr aber der weg war lang bis dahin und es gab viele Unfälle .Im moment klappt es perfekt bis auf 2mal Abends wo er übern spielen es vergessen hatte aber er pullert nicht richtig ein sondern hatte paar tröpfchen im slip und hält dann immer an.
Er gab immer bescheid selbst auf der autobahn im stau ,da hielten wir halt schnell und es wurde dort gepullert:-)),konnte auch ewig am strand anhalten ect.
Da wir ja immer unterwges waren,schlief fabian entweder mittags im Auto oder am Stand zwischen 45min und 1,5h ist alles drin und es klappte immer ohne Windel (zu Hause machten Mittags und Abends ne windel dran -mittags war ab und an mal trocken aber nicht oft ,nachts nie)
Was habt ihr für Einlagen im Bett zwecks evt. Einpullern -schutz für die matratze?Könnt ihr mir bitte was empfehlen.
Wir Probieren es gerade-Mittag und haben ihn ohne windel schlafen gelegt und das Bett ausgelegt mit Handtuch und ne Folie weil noch nix da habe. Ein Versuch ist es ja wert nachdem es die Woche Mittagschlaf ja ohne so prima klappte.
Wenn nicht klappt würde ihr es weiterhin ohne versuchen oder Windel ran machen???
Haben die Woche noch urlaub und werden ja auch weiterhin ausflüge machen und nicht immer mittags im bett schlafen also da wenn unterwegs sind ohne windel sein.
Über Tips wäre Dankbar ,Liebe Grüße Wurmel mit fabian die Urlauber
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang