Suchen Menü

Wie kriege ich Schokoeis aus den T-Shirts???

Hallo ihr Lieben!
Lang, lang ist`s her.... Aber wenn ich nicht weiter weiß, muss ich eben doch mal wieder in dieses Forum schauen.
Mareile liebt Schokoladeneis, aber kleckert natürlich damit rum. Jetzt habe ich schon 1 Shirts, die versaut sind und der Sommer fängt ja gerade erst an. Wenn ich es verpasst habe, die Sachen gleich zu behandeln bzw. einzuweichen, bekomme ich die Flecken bei normaler 40 °C Wäsche nicht heraus.
Was kann ich denn jetzt noch mit den "alten" Flecken machen, damit ich die T-Shirts nicht wegwerfen muss? Was macht ihr mit Schokoflecken?
Gruß
Wibbel
Bisherige Antworten

Dr. Bechmanns Fleckentferner für Schoko...

...und wenn das nicht hilft, dann hilft oft der o.g. für Obst und Rotwein...
Du siehst...ich hab´Erfahrung ( und im mom. nur ein Fleckenshirt, blaue Abtönfarbe *grrrr*)
Hoffe das schmeisst nach vorne!
GLG Paddy und Fleckenzwerge :o)))

Re: Wie kriege ich Schokoeis aus den T-Shirts???

Huhuuu Wibbel!
Oh das ist aber schön, mal wieder was von Dir zu lesen :-)))! Wie geht es Euch denn so - abgesehen von dem Schokoproblem ;-)?
Hast Du es schon mal mit diesem Oxi-Zeug probiert? Damit bekommt man ziemlich viel raus.
GGLG von Bine & Jona & Flöhchen

Re: Wie kriege ich Schokoeis aus den T-Shirts???

Hallo Wibbel,
alte Schokoflecken sind schwieriger, besonders, wenn sie schon mal in der
Waschmaschine waren.
Aber wenn der Fleck frisch ist, mit viel ganz heißem Wasser rauswaschen, da
bleibt nichts übrig.
LG Lili m. Katharina *24.09.03, die gestern mit Schokofingern den Teppich
verziert hat ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen