Suchen Menü

Wer hat den Discount-Planer und kann mir sagen...

... wann es bei aldi süd regenjacken, matschhosen, skianzüge gibt? der tchibo hat ab 22.8. regensachen drin, aber ehrlich gesagt, sind die mir zu teuer, bei aldi bekommt man die sachen für die hälfte. außerdem kommt dazu, daß ich zwei ausstattungen brauche, einmal für zuhause und einmal für kindergarten.
vielen lieben dank schonmal!
lg, gülay
Bisherige Antworten

Re: Wer hat den Discount-Planer und kann mir sagen...

Hallo Gülay,
frag mal muuuk, die weiss es bestimmt.
LG
Daggi

Re: Wer hat den Discount-Planer und kann mir sagen...

Hallo Gülay,
werd mich mal schlau machen und meinen Chef fragen *grins*
Geb dir dann Bescheid...
also im August kommt nichts mehr von den sachen, das hab ich schon nachgelesen...
LG Manu

Re: Wer hat den Discount-Planer und kann mir sagen

Hallo
Im moment haben ernstings family und Takko Regenanzüge für Kinder. Aldi so wie ich das von einer Freundin mitbekommen habe, erst ende September.
lg melle

Re: Wer hat den Discount-Planer und kann mir sagen

Hallo,
vorraussichtlich werden die Regenanzüge in der letzten August-Woche verkauft. So war es in den letzten Jahren auch. Skianzüge werden in der letzten Oktober- / ersten Novemberwoche erwartet.
Schau mal im Web bei koever mit dem üblichen davor und dem com dahinter.
LG Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen