Suchen Menü

In einem Monat sind wir ab in die türkei geflitzt

Hallo....
wollt nur berichten das auch wir mal Urlaub machen werden.
Am 7.september fliegen wir erstmal zu meinen Schwiegereltern und co nach kurdistan ins dorf für eine Woche, und anschliessend da noch für eine Woche wieder "vor" nach Antalya/Side und machen einen schönen Strand Hotel Urlaub.
In der Form eigentlich das Erste mal erst!
Hab heute sogar schon mal bisschen was eingepackt, was ich bis dahin nicht brauchen werde..ich immer mit der Panik das ich was vergesse:-) Hab schon listen überall rum, die abgestrichen werden was drin ist was noch zu kaufen ist *gggg*
lg vici und merwan
Bisherige Antworten

Re: In einem Monat sind wir ab in die türkei geflitzt

Hallo Vici
na das ist ja nicht mehr lang bis zu eurem Urlaub.Wenn du
dir jetzt schon alles aufgeschrieben hast wirst du sicher
nichts vergessen.Wünsche euch auf jeden Fall jetzt schon
einen schönen Urlaub!!! GLG Tatjana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen