Suchen Menü

Als wenn er schon jahrelang kommen würde...

...das waren die Worte der Erzieherin als ich Nils heute aus dem Kiga abgeholt habe ;-) Er hat auch direkt einen Freund gefunden, Christian 5 Jahre, er konnte schon immer mehr mit älteren Kindern "anfangen". Morgen geht er dann nochmal zum Schnuppernachmittag von 13.30-15.45 Uhr und ab Donnerstag dann vormittags.
Ich hab hier zuhause gesessen und ständig auf die Uhr geguckt und die Zeit ging nicht um. Eigentlich hatte ich den Verdacht das er weint wenn ich weggehe, wir waren bisher noch nie wirklich lange getrennt. Aber morgen seh ich das sicher lockerer ;-) LG Melli
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.08.2006, 14:49 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich freue mich für Euch, liebe Melli. Viele Grüße Madeleine  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App