Suchen Menü

*träller* She´s the one *sing* (vollkommen OT)

Guten Morgen Ihr Lieben,
Jonathan ist im Kindergarten und ich kome grad aus der Badewanne. Das ist natürlich schon supertoll, ABER das absolute Tageshighlight kommt noch: Gleich mache ich mich auf den Weg nach Kölle und stelle mich gemeinsam mit 79999 weiteren Menschen (ich denke vorwiegend weiblich) auf die JahnWiese und erfreue mich an RobbieWilliams.
Es wird sicherlich ein rundum schöner Tag mit allem was dazugehört. Essen gehen und so weiter.
Hach, ich freu mich schon.
LG
Sabine
PS: Sonst noch wer auf dem Konzert heute?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

• Der weibliche Zyklus

Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App