Suchen Menü

*träller* She´s the one *sing* (vollkommen OT)

Guten Morgen Ihr Lieben,
Jonathan ist im Kindergarten und ich kome grad aus der Badewanne. Das ist natürlich schon supertoll, ABER das absolute Tageshighlight kommt noch: Gleich mache ich mich auf den Weg nach Kölle und stelle mich gemeinsam mit 79999 weiteren Menschen (ich denke vorwiegend weiblich) auf die JahnWiese und erfreue mich an RobbieWilliams.
Es wird sicherlich ein rundum schöner Tag mit allem was dazugehört. Essen gehen und so weiter.
Hach, ich freu mich schon.
LG
Sabine
PS: Sonst noch wer auf dem Konzert heute?
Bisherige Antworten

Re: *träller* She´s the one *sing* (vollkommen OT)

Morgen Sabine,
nö ich bin nicht dort ;-) wünsche dir aber einen schönen
Tag!!!Mit wem gehst du denn zum Konzert und essen?
GLG Tatjana

Re: *träller* She´s the one *sing* (vollkommen OT)

Ne Kollegin von mir kampiert seit heute morgen da ... muss ich ja nicht verstehen ;-))
Ich wünsch dir aber viel Spass und vor allem gutes Wetter!!!
LG
Zora

Viel Spass beim Konzert!!!

Und vor allem schoenes Wetter!!!
Geht es euch gut? Wie macht sich Jonathan im Kindi? Ganz liebe Gruesse. Isa mit family

Re: Viel Spass beim Konzert!!!

Huhu Isa,
Jonathan macht sich ganz gut. Er ist stolz KiGaKind zu sein. Allerdings irritiert es ihn sehr, wenn die anderen Kinder weinen, wenn die Mamas gehen. Ich hoffe, das ist bald vorbei, weil man merkt, dass er sich in diesem Momant sehr unwohl fühlt.
Wie gehts Dir?
LG
Sabine

Re: *träller* She´s the one *sing* (vollkommen OT)

Huhuuu,
habe mich mal eingeschlichen;-)
Ich bin auch dort gewesen, war supi, oder???
GGGLG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen