Suchen Menü

*abmeld* - Urlaub

So, morgen irgendwann gehts los - wir fahren nun doch für ein paar Tage an die Ostsee. Und nachdem hier heute Abend noch der Himmel aufgerissen ist und eine Bekannte aus dem Norden meinte, bei ihr wäre es auch windig, aber schön, bin ich doch ganz guter Dinge ;-)
Ich meld mich dann, wenn wir wieder da sind und wünsch euch allen bis dahin alles Liebe!
LG
die Netzmaus
Bisherige Antworten

Re: *abmeld* - Urlaub

Hallo Manu,
ganz viel spass an der Ostsee ;-)
LG Tatjana

Re: *abmeld* - Urlaub

Hallo Netzmaus!
Wo fahrt ihr denn hin?
Wir waren auf rügen und dort war letzte woche das wetter noch sehr schön.Am samstag sind zurückgekommen, da hatte es ziemlich geregnet ansonsten war oben das wetter viel schöner wie in ganz deutschland.
Wir hatten im durchschnitt ca.23-25 Grad ,hatten bis auf einen tag jeden tag strandtag ,auch wenns morgens nicht immer so aussah an der see zog es schnell auf.nachts gabs auch mal nen schauer aber tagsüber wars schöner:-)
Ich drück euch die daumen ,ich denke aber ihr werdet bestimmt glück haben denn hier soll es ja etwas besser werden und so denke ich wird es an der ostsee bestimmt schön sein:-) Fest dran glauben will:-))
Viel spaß und kommt gut wieder. Liebe grüße wurmel mit fabian die euch ne gute fahrt wünscht streßfreier wie bei uns.Bei uns war der straßenverkehr chaos pur:-(

Re: *abmeld* - Urlaub

Huhu Natzmaus,
wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Ich liebe den Norden und vor allem das Wetter dort. Genieß den Wind, er riecht so gut, finde ich!!!
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen