Suchen Menü

youna vs. yorrick

so nun muss ich euch ma ein bisserl was über meine zwei kleinsten erzählen....seit youna robben kann iss das verhältnis zwischen den beiden einfach nur zuckersüss mit anzusehen...ich glaube yorrick merkt plötzlich das er was mit youna anfangen kann....so legt er sich zum beispiel vor sie und robbt rückwärts und fordert sie gleichzeitig auf vorwärts zu robben..einfach nur knuffig...oder letztens haben sie in unsrem bett verstecken gespielt...in der mitte von ihnen ein berg von der decke...und yorrick iss immer nach links oder rechts und youna auf der andren seite ihm immer nach.....oder er gibt youna sogar küsschen *das macht er sonst bei keinem!*...aber ja er iss auch ein ganz normaler bruder der youna alles ..aber auch wirklich alles wegnehmen muss..*fg*...aber youna holt es sich wieder besonders mag sie es wenn yorrick seinen schnullder hat und in ihre nähe kommt...so schnell kann mer net gucken schwups hat sie ihn...also alles in allem wird es im moment super intressant wie die beiden zueinander finden und anfangen zusammen zu spielen und unsinn zu machen..so haben sie gemeinschaftlich die feuttücherbox erwischt und alle rausgezogen...das hat man davon wenn man sie ma 2 minuten alleine lässt..*gg*....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: youna vs. yorrick

hihi,
das hört sich echt lustig an bei Euch. *fg*
Also - Alle Feuchttücher hoch! ;o)))
LG
Petra + Susanna

Re: youna vs. yorrick

hi sasi,
ja, das liest sich schon total niedlich. was du beschreibst, mit dem gegenseitigem weg nehmen haben wir hier auch. talissa nimmt amelie alles an spielzeug weg, amelie ihr dafür alles, sobald sie was eßbares in den händen hält.
na und dummheiten werden genügend angestellt. oh je.
ist schon süß und deine zwei sind ja noch viel näher zusammen vom alter. schön, sie werden zsammen mit vielen vielen streichen aufwachsen.
vlg, nicki

Re: youna vs. yorrick

Hallo Sasi,
das hört sich suuper süß an! Ich mag auch noch so was kleines!!! Allerdings find ich den Abstand von den beiden schon krass, da hast Du mit Deinem Männe gute Arbeit geleistet ;-))) Aber ich schätze, egal ob der Abstand 1 Jahr oder 2 Jahre sind, anstrengend wird es immer sein.
LG, Britta

Re: youna vs. yorrick

Hallo Sasi,
das hört sich ja wirklich zu niedlich an. Das ist ja schön, dass die beiden sich so gut verstehen. Da wirst Du ja endlich für den Doppel-Baby-Stress der letzten 7 Monate entschädigt. Nun scheint sich der Altersabstand positiv auszuwirken, oder?
LG Stefanie, die feststellt, dass sich eine 5jährige große Schwester und ein 7 Monate kleiner Bruder auch prima verstehen :-)

Re: youna vs. yorrick

hallo sasi..muss schmunzeln bei deinem beitrag.....kommt mir alles sooooooooooooo bekannt vor...
freut mich von dir bzw. euch zu lesen ..*gg*...schön, so halten sie dich schön auf trab...
nur nie aus den augen lassen....lg ingrid

Re: youna vs. yorrick

Hallo Sasi, wo ich das gerade lese fällt mir doch was ein was ich Dich fragen könnte. Ich sehe, dass Deine beiden Kleinen 13 Monate auseinander sind. Wie hast Du das denn mit dem Transport (nicht im Auto) gemacht: Kiwa mässig. Ich glaube nicht das der eine Zwerg schon so gut laufen konnte als der nächste kam. Hast Du einen Kiwa + Kiddyboard gehabt oder einen Zwillingsbuggy oder gar Zwillingskiwa ??? Neugierig bin.
LG Hexezwergi mit Antonia *09.12.05

Re: youna vs. yorrick

huhu...ich hatte von anfang den marsupi plus...yorrick also im kinderwagen und youna im trageteil...im winter hatte ich einen poncho das war zum aushalten....ich würde es jederzeit wieder so machen....jetzt werde ich langsam youna annen kiwa gewöhnen und yorrick ans kiddyboard..momentan iss youna aba überwiegend im ebc....zwillingswagen und co wäre für mich nix gewesen....so hatte ich youna immer bei mir und trotzdem die hände frei (z.b. aufem spielplatz wo ich youna ungern wohin gestltt hätte mim kiwa um yorrick beim rutschen oder so zu helfen)....lg sasi

Re: youna vs. yorrick

Huhu sasi, danke für Deine schnelle Antwort. So ungefähr habe ich es mir auch vorgestellt. Hab´ Antonia auch schon früh in der Bauchtrage mitgenommen, wenn ich mit dem Hund raus musste. Die Zwillings- bzw. Geschwisterkinderwagen find ich auch nicht soo dolle-ziemlich groß und unhandlich. Wenn ich überlege das der zweite Zwerg Anfang April kommt wenn Antonia fast 16 Monate alt wird, müsste das auch so wie Du beschrieben hast gehen. Mal sehen wie stressig es wird.
LG Hexezwergi

Re: youna vs. yorrick

huhu nochma ich..also am anfang ging es da war es gar net stressig..im moment isses sehr stressig..*uff*..aba es kommen bestimmt super andre zeiten wieder..gg....glückwunsch übrigens noch zur schwangerschaft hab des gar net geschnackelt..löl....wünsch dir ne schöne kugelzeit...lg sasi

Re: youna vs. yorrick

Huhu zurück, ich denke auch, wenn der 2.Zwerg noch sooo klein ist geht´s ...aber wehe er ist so alt wie Antonia jetzt...dann wird´s bestimmt lustig, aber ich wollte es ja so unbedingt. Danke...ist ja auch noch super frisch, aber lt. FÄ alles in Butter. Denke Ende August nach ihrem Urlaub bekomme ich den Mutterpass etc...obwohl ich mich gar nicht SS fühle.
LG Ricarda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen