Suchen Menü

schreien beim essen

Hallo,
bin mit meinem Sohn (7,5 Monate) beim GKFB angekommen. Allerdings schreit er immer mal wieder. Ich gebe ihm dann was zu trinken und nach einer kleinen Pause geht es wieder weiter.
Seit ein paar Tagen hilft auch die Pause nicht mehr und ich weiß einfach nicht was es sein kann. Wenn er schreit paßt ja wohl irgendwas nicht. Was würdet ihr mir raten? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
mit ratlosguckenden Grüssen
Inge
Bisherige Antworten

Re: schreien beim essen

Vielleicht schmeckt ihm das Neue nicht.Probier nochmal Gemüsebrei ob er da auch schreit.LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen