Suchen Menü

noch kein Frühstück????????

Huhu!Guten Morgen!Noch kein Frühstück sa?Was ist hier los?Also gut,spendiere ich heut mal Brötchen,Obst,Müsli,...greift zu und habt einen guten Start in den neuen Tag!!!!Lg,Lana
Bisherige Antworten

jo hätte yvonne eigentlich schon vorbereiten

können heute nacht..*fg*....na dann greif ich ma zu...lg sasi

Re: noch kein Frühstück????????

guten mooooooooooooorgen ;)
suuuuuper, da brauch ich ja jetzt nix machen - weil ich warte gerade noch das marvin auch noch wach wird und wir drei schieben hier hunger *G*
*zugreif*
lg yvonne

Danke freudig zugreif

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen