Suchen Menü

Was ist wirklich wichtig...

Hallo,
ich war im Urlaub, als die Einladung zum neuen Forum kam, und als ich wieder hier war habe ich bei Quali weiterhin aktuelle Beiträge gelesen. Ich habe mir das neue Forum nicht angeschaut, und kann daher nicht so recht mitreden. Auch komme ich nicht jeden Tag dazu reinzuschauen. Meist lese ich nur mit, und bei kontroversen Themen poste ich nicht mehr gern, weil ich für meine Meinung hier schon angegriffen worden bin, was ich aber nicht übel genommen habe. Sasi hat in Ihrem Beitrag weiter unten einen meiner Meinung nach sehr wichtigen Satz geschrieben. *Es gibt wichtigeres im Leben als einen Zickenforenstreit, oder Streit an sich*. Jeder Tag den wir mit unseren Kinder verbringen dürfen ist ein Geschenk. Gesund zu sein und gesunde Kinder zu haben und sie auf ihrem Weg begleiten zu dürfen ist ein Geschenk. Die Freude über sie auszutauschen, oder ein offenes Ohr für unsere kleinen und auch grösseren Sorgen zu finden, dafür ist meiner Meinung nach dieses Forum, und auch jedes andere Forum, in dem es um die Kinder geht, gedacht. Sasi hat sich wahnsinnig viel Arbeit gemacht mit der HP und dem Fotowettbewerb, der Organisation für das Forumstreffen und so weiter und so weiter. Ich weis diese Arbeit zu würdigen und finde es toll, dass Sie sie sich gemacht hat. Ich würde mich auch riesig freuen, wenn wir den monatlichen Fotowettbewerb fortsetzen können. Ich bin hier, und ich werde voraussichtlich auch hier bleiben, und das ohne das neue Forum gesehen zu haben, weil ich hier in mehrenen Foren bin, mitlese und poste, und mir diese Vielfalt in dem neuen Forum nicht geboten werden kann, und ich einfach nicht in zwei Foren mit identischem Hintergrund posten möchte. Das schreibe ich, weil ich nicht möchte, dass jemand denkt, dass ich das neue Forum aufgrund der verschiedenen Postings in diesem Forum ablehne. Ich kenne es nicht, und kann mir deshalb kein Urteil darüber erlauben.
Liebe Grüsse an Alle
Tanja mit Miriam und Engel Melanie, die mir gezeigt hat, dass jeder Tag ein Geschenk ist, und das Streit sich nicht lohnt
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App