Suchen Menü

So langsam weiß ich mir keinen Rat mehr :-((((

Hallo!
Sicherlich haben es schon ein paar mal gelesen das Niclas kein zu guter Esser ist. Nun ist das Problem das er 2x am Tag bzw nachts und in der Früh seine Milchflasche verlangt!!!
Tagsüber isst er kaum etwas. Leider. Heute abend war es wieder ganz arg. 1/8 Frikadelle 1/8 Kloss das wars mehr nicht. Heute morgen wollte er nicht frühstücken heute Mittag wollte er auch nichts essen. Hat den ganzen Tag ein paar Butterkekse und einen Fruchtriegel gegessen. Mehr nicht. ER wiegt 11,7kg mit Unterwäsche und Pampers bei 91cm. Ich denke mittlerweile wiegt er wieder weniger. Ich bin echt am verzweifeln ich weiß mir keinen Rat mehr. Gut der Kia sagte Hundern lassen er kommt von alleine. puste kuchen es zieht nicht mehr. Ich glaube er verhungert lieber! Nun lieget er im Bett OHNE seine Milchflasche (das 1. Mal) und heute Nacht wird er auch keine bekommen bzw morgen früh. Vielleicht hat er dann ja Hunger? Chips und süsses geht immer rein. Das bekommt er wenn er bei >Oma ist und ich seh das gar nicht gerne. ER isst ja nicht mal ne Milchschnitte sonst würde ich ihm die mal geben. Achja Fruchtzwerge mag er aber er kann doch nur von Fruchtzwergen und süssem Leben! Damals hat er so gerne Apfel Banane etc gegessen das ist nun auch vorbei. Ich könnte heulen wenn ich ihn so betrachte.Haut und Knochen die Rippen kann man abzählen! Er hilft mir immer kochen weil ich denke dann mag er es lieber. Ich sitze immer zusammen mit ihm am Tisch und esse mit ihm zusammen aber es ist nur noch ein Kampf. Er will nicht essen sondern damit spielen. Dann springt er ständig auf läuft davon aber ich net hinterher. Dann kommt er wieder dann ist aber auch nichts mit esse. Haben schon versucht ihn vollkommen dabei zu ignorieren funktioniert nicht dann schmiert er nur noch rum!! Was kann ich nur tun? Das geht doch , das Kind verhungert vor meinen AUgen weil er nicht will und ich bin machtlos! Ich kann ihn doch nicht mit Gewalt füttern dann will er gar niemehr essen!!! Habt ihr en Rat für mich?
GGLG Nicole
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App