Suchen Menü

So bitte, wer möchte noch gelöscht werden?

Bevor ich mir hier weiter den Arsch aufreiße, Tabellen über Tabellen anfertige und mir Mühe mache, überall alles einpflege, möchte ich bitte, dass alle sich melden, die jetzt nicht mehr am Geburtstagswichteln teilnehmen wollen.
Ich bin total enttäuscht, dass das jetzt auf den Rücken aller ausgetragen wird, nun auch schon auf der der Kinder.
Dass zwei untereinander sich mal nicht verstehen, das ist doch klar, in unserem privatem Leben auch so.
Was gerade passiert, ist nicht mehr normal und ich schäme mich echt.
Wie doof bin ich, alles immer und immer wieder zu organisieren und jetzt wird man in den Hintern getreten, wegen sowas.
Eigentlich hab ich mir vorgenommen mich da rauszuhalten, aber irgendwo ist auch meine Grenze erreicht. Ich habe lange genug nicht auf mich geachtet und irgendwann ist mal Schluß.
Das rumgestreite geht mir total an die Nieren und ich bins leid, meinen Alltag nur noch mit Heulen zu verbringen.
Nicki
Bisherige Antworten

Re: So bitte, wer möchte noch gelöscht werden?

huhu nicki,
ich möchte gerne weitermachen! das ist das 1. mal wo ich überhaupt mitmache.
habe sonst immer verzichtet weil ich auf sowas eigentlich net vertraue! ich bin
auhc der meinung dass die die net mehr mitmachen wollen es bitte sagen bevor
jemand enttäuscht wird und du dir die ganze arbeit machst. sei bitte net traurig
deswegen, ich habe schon richtig dolle köppibums wegen dem ganzen zank und
hick hack!
glg nicole

Re: So bitte, wer möchte noch gelöscht werden?

Hallo Nicki!Es tut mir für dich echt leid , du gibst dir so viel Mühe.Und für meine Mia und alle anderen Kinder tut es mir leid!!! Das Wichteln ist für sie gedacht!!!Ich möchte sehr gern wichteln!!!!Bitte NICHT streichen!Lg,Lana und lass dich drücken und nicht weinen!!!!!

Re: So bitte, wer möchte noch gelöscht werden?

Hallo Nicki,
wir möchten auf jeden Fall mitmachen!!!!!! Und mich in dem Zuge auch gleich einmal bedanken, dass du dir die ganze Mühe machst mit uns. Gerade du hättest ja auch ohne noch genug um die Ohren, oder? Ich kann deine Stimmung auch echt verstehen, aber trotzdem: nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen und laß dich nicht zu dolle runterziehen (ich weiß, das ist immer leicht dahergesagt). Ich drücke und knuddel dich mal ganz dolle, vielleicht hilft das ja ein bißchen!?!?!?
Ich bin ja noch nicht so lange dabei (hatte ich, glaube ich, schon an die 10 - 12 Mal erwähnt :-))), aber seit März 2005 habe ich schon immer im Forum mitgelesen - eigentlich fast täglich - und bin jetzt auch irgendwie fassungslos....
Komme mir ein bißchen vor wie eine Scheidungswaise, die sich nun entscheiden muß, wo sie hingeht. Aber gerade das möchte ich nicht!!! Ich hoffe eigentlich nur, das man als Zweigleisfahrer auch noch auf beiden Seiten willkommen ist....
LG von der immer noch harmoniebedürftigen Sonja

Re: So bitte, wer möchte noch gelöscht werden?

Huhu Nicki,
nimm es Dir bitte nicht so zu Herzen! Du hast doch Streß genug mit mehr als negativen Auswirkungen!
Du hast Dir soviel Mühe gegeben mit dem Wichteln, das ist einfach super und kann gar nicht genug gewürdigt werden!
Laß Dich mal feste in den Arm nehmen und drücken! *queeeetsch*
LG Martina

Re: So bitte, wer möchte noch gelöscht werden?

Ich hab nicht ganz verstanden was ich da in den letzten 2 tagen verpasst hab, aber ich mach beim wichteln ganz sicher noch mit.
Nimm dir das nicht so zu herzen. Und wenn es dir hilft, dann kannst du auch gern was von der arbeit an mich abtreten.
GLG Ariane

Re: So bitte, wer möchte noch gelöscht werden?

das ist lieb ariane!
momentan bin ich ja am löschen, mal gucken, was noch an arbeit da bleibt. ich habe das immer gerne gemacht, wegen euch allen, wegen und für die kinder.
drum find ich es auch so schade, dass es nun auf deren rücken ausgetragen wird.
vlg, nicki

Re: So bitte, wer möchte noch gelöscht werden?

Hallo Nicki,
ich wichtel zwar nicht mit, aber fande es schon sehr traurig als ich heute morgen das Posting gelesen habe...
Lass Dich mal drücken!
lg
lena

Re: So bitte, wer möchte noch gelöscht werden?

hallo nicki
mich kannst du wie gehabt bitte streichen.
danke dir
lg yvonne

Re: So bitte, wer möchte noch gelöscht werden?

Hallo Nicki,
ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll, das ist ja echt hoch hergegangen gestern, hab noch gar nicht alles gelesen.
Trotzdem würde ich gerne wichteln, weil ich es für eine schöne Idee halte. Ich freue mich sehr, dass Du es vorgeschlagen hast und möchte Dir ganz herzlich für die Organisation danken.
Ich schick Dir mal vorsichtig nen Knuddler rüber, diesen ganzen Hickhack zusätzlich kannst Du ja grad nicht wirklich gebrauchen.
Ganz liebe Grüße,
Flusi

Re: So bitte, wer möchte noch gelöscht werden?

Ich, leider, hab Dir ja schon eine PN geschrieben. Hat aber alles nix mit den Foren zu tun oder das was gerade deswegen geschrieben wird, sondern einfach wegen Umzugsstress, der bald ansteht*seufz*
Gruß, Mone mit Daniel

Re: So bitte, wer möchte noch gelöscht werden?

Hallo Nicki,
ich mache weiter mit. Tut mir leid, denn ich hatte auch geschrieben, dass ich
ein bisschen Bedenken hatte wegen Wichteln, weil nicht immer alles
angekommen war... aber ich habe das letzte Mal im Frühchenforum so tolle
Geschenke bekommen, dass ich dieses (wohl doch kleine!) Risiko in Kauf
nehme, weil mein letztes Wichtelpaket das schon aufgewogen hat.
Mir tut der ganze Stress auch echt leid, ich versteh auch nicht, warum sich
das alles so auf persönlicher Ebene abspielt... Ich werde wohl auch gar nicht
alles nachlesen, weil ich da einfach keinen Nerv drauf hab, ehrlich.
Tut mir leid, dass es dir so nahe geht. Wir sehen uns ja Freitag, da machen
wir uns einen schönen Tag, gelle?
LG Alanna

Re: So bitte, wer möchte noch gelöscht werden?

hi du,
ja, machen wir!
bis freitag in farbe *grins*
vlg, nicki

ICH will auch weiterhin mitmachen ....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen