Suchen Menü

Nachricht von Alex

Hi Mädels,
Alex hat mir gestern gesimst. Mellis Blutwerte sind alle i.O. Also keine chronische Entzündugn o.ä.
Huete ist noch US usw.
Alex ist echt fertig, erinnert sie auch alles an die Zeit letztes Jahr.
Drücke alle meine Däumchen, dass sie Melli helfen können!
LG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: Nachricht von Alex

Daumen sind gedrückt!
Hoffe sie finden bald was...
lg
lena

Re: Nachricht von Alex

huhu...aber schon mal gut das die blutwerte alle in odnung sind das schliesst dann leukämie aus....vielleicht isses wirklich nur seelisch die arme maus...lg sasi

Re: Nachricht von Alex

Hallo Sasi,
kann mir schon vorstellen das die letzten Monate nicht spurlos an Melli vorbeigegangen sind...
hoffen wir das es "nur" das ist...
lg
lena

Re: Nachricht von Alex

huhu lena..ich weiss net aba die seele iss am schlechtesten zu reparieren ..für vieles gibt es medis aber für die seele?...ja die letzten monaten werden allen in der familie zugesetzt haben.....ich hoffe das sie bald wieder fit iss....lg sasi

Re: Nachricht von Alex

das denke ich auch.
ich habe bis kurz vor amelies geburt therapie gemacht, wegen talissas frühgeburt und ich dachte, ich hätte das überwunden. hab ich aber nicht. solche schicksalsschläge kann man schwer bis gar net überwinden, leider.
vlg, nicki

Re: Nachricht von Alex

hallo..wünsch auch alex und ihrer tochter alles gute , werde unsre daumen für sie drücken,...das arme mädchen, war auch ne riesige belastung, für ne kleine kinderseele..lg ingrid

Re: Nachricht von Alex

Hallo Nicki,
gott sei dank sind die Blutwerte in Ordnung somit kann was "schlimmeres" ausgeschlossen werden.
Vieleicht ist es einfach auch bei Melli der Stress des vergangenen Jahres.
Drücke auch feste die Daumen das sie ihr helfen können!
LG
Tanja

Re: Nachricht von Alex

Danke Nicki meine sind fest gedrückt......lg Andrea

Unsere Daumen hat sie auch! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen