Suchen Menü

Haaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllooooooooooooo!!

Mein lieben lieben Mädels!!!!!!!!
Man ich könnte EUch ALLE ganz ganz doll umarmen, ich bin wieder DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Ihr wisst gar nicht wie glücklich ich bin!!!!
Mein Mann hat es genau vor 5 Min. geschafft das Internet ENDLICH wieder zum laufen zu bringen....wir hatten da gewisse Schwierigkeiten mit einer gewissen Telefonfirma in pink!!!
Und ich kann endlich wieder bei Euch sein!!!
Ab Montag bin ich dann wieder richtig bei Euch!!!!
Bin so gespannt, was es bei Euch so alles neues gibt!!!
Johann ist quietschquietsch vergnügt, hat gerade KEINEN Schub, ist sehr sehr aktiv, kann krabbeln, und beginnt jetzt sich hoch zu ziehen, ist 32 Wochen alt, hat zwei Zähne, isst Brei als hätte er nie was anderes getan, redet, und kann seit ca einer WOche alleine einschlafen, tags und abends, ach.... und ehrlich, ich hätte mir kein anderes Kind aussuchen können als dieses Wunderbare, kleine, süße, wunderhübsche, fröhliche, bezaubernde WESEN!!!
*schmacht* (da spricht eben eine Mutter!!!)
Jetzt wünsche ich Euch allen noch eine gute, und scheifreie Nacht, einen schönen Sonntag, und ich bin spätestens Montag wieder da!!!
Charlotte
PS.: der Umzug ist jetzt geschafft, sieht sehr hübsch aus in unserer Wohnung, ich fühle mich sehr wohl, hier in der Gegend...und ab September fangen auch Krabbelkurse wieder an, dann lern ich hoffentlich noch n paar so nette Mamis wie EUch kennen!!!!
Bisherige Antworten

Re: Haaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllooooooooooooo!!

huhu charlotte,
toll dass du dich wohlfühlst! und wie schööööööön dass du endlich wieder
online bist!
mensch johann hat ja mächtig viel neues gelernt und schläft fein alleine ;-)
freue mich wieder öfters von dir zu lesen
glg nicole

Re: Haaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllooooooooooooo!!

hi
hatte dich echt schon vermisst.musste letztens an dich denken.schön von dir zu hören, dass alles in ordnung ist.
lg dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen