Suchen Menü

Haaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllooooooooooooo!!

Mein lieben lieben Mädels!!!!!!!!
Man ich könnte EUch ALLE ganz ganz doll umarmen, ich bin wieder DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Ihr wisst gar nicht wie glücklich ich bin!!!!
Mein Mann hat es genau vor 5 Min. geschafft das Internet ENDLICH wieder zum laufen zu bringen....wir hatten da gewisse Schwierigkeiten mit einer gewissen Telefonfirma in pink!!!
Und ich kann endlich wieder bei Euch sein!!!
Ab Montag bin ich dann wieder richtig bei Euch!!!!
Bin so gespannt, was es bei Euch so alles neues gibt!!!
Johann ist quietschquietsch vergnügt, hat gerade KEINEN Schub, ist sehr sehr aktiv, kann krabbeln, und beginnt jetzt sich hoch zu ziehen, ist 32 Wochen alt, hat zwei Zähne, isst Brei als hätte er nie was anderes getan, redet, und kann seit ca einer WOche alleine einschlafen, tags und abends, ach.... und ehrlich, ich hätte mir kein anderes Kind aussuchen können als dieses Wunderbare, kleine, süße, wunderhübsche, fröhliche, bezaubernde WESEN!!!
*schmacht* (da spricht eben eine Mutter!!!)
Jetzt wünsche ich Euch allen noch eine gute, und scheifreie Nacht, einen schönen Sonntag, und ich bin spätestens Montag wieder da!!!
Charlotte
PS.: der Umzug ist jetzt geschafft, sieht sehr hübsch aus in unserer Wohnung, ich fühle mich sehr wohl, hier in der Gegend...und ab September fangen auch Krabbelkurse wieder an, dann lern ich hoffentlich noch n paar so nette Mamis wie EUch kennen!!!!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App