Suchen Menü

Ernährung

Hallo Muttis! Mich würde interessieren mal wieder was Eure Mäuse im Moment essen. Vielleicht gab es diese Frage schon einmal aber wie Ihr wisst konnte ich eine Weile nicht ins Forum kommen. Also unser Sebastian bekommt so um 7Uhr eine Flasche so um 11uhr sein Gemüse von dem er heute zwei Gläschen verdrückt hat 190g (staun) dann so um 16uhr 1Glas Obst und abends einen Grießbrei, zwischendurch stark verdünnte Apfelschorle ca. 6 Teile Wasser und 1 Teil Saft. Von der er ca. 500ml trinkt. Meistens zumindest. Bin auf Eure Antworten gespannt.
Da fällt mit noch etwas ein und zwar setze ich unseren Süßen zum Essen in den Hochstuhl aber nur zum essen, obwohl er noch nicht frei sitzen kann. Er sitzt aufrecht in seinem Stuhl macht also keinen Buckel oder so. Findet Ihr das okay. Bin in solchen Dingen sehr vorsichtig muß ich gestehen. Eure Manu
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 01.08.2006, 21:17 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Manu, kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, mein Kleiner ist...  Mehr...
  • 01.08.2006, 21:41 Uhr  |  Antworten: 0
    Juhuu Manu, Danke für die lieben Worte auf meine Beitrag weiter unten. So...  Mehr...
  • 01.08.2006, 21:43 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Manu, ohje also ich kann es nciht in gramm fassen was Marius isst....  Mehr...
  • 02.08.2006, 04:42 Uhr  |  Antworten: 0
    huhu manu, michelle bekommt morgen 6-7uhr flasche 240ml 2er milch,...  Mehr...
  • 02.08.2006, 08:08 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo Manu..tust du was anderes auch noch ausser deinen Sebastian füttern...  Mehr...
  • 02.08.2006, 09:19 Uhr  |  Antworten: 1
    Moin, moin... bei uns siehts so aus: Zw. 7-8h pre Milch 170ml Zw. 11-12h...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

• Die Messdaten in der Schwangerschaft

Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App