Suchen Menü

Beikost mal anders

Hi,
ich habe jetzt das 2. Kind, das Beikost vom Löffel einfach nur doof findet. Selber essen wäre noch ok, aber dafür sollte man wenigstens sitzen können.
Der Renner: Man lege eine Reiswaffel auf die Krabbeldecke und die Avent-Schnabelflasche irgendwo ins Wohnzimmer. Dann lasse man das Raubtier frei. Cedric bedient sich komplett selbst, meckert nur, wenn die Reiswaffel alle ist und er Nachschub will.
Ich muß nur aufpassen, daß ich nicht in die Krümel trete, die er hinterläßt, aber das ist immer noch weniger, als wenn ich ihn täglich vom Reisbrei befreien müßte.
LG
Claudia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.08.2006, 17:53 Uhr  |  Antworten: 1
    wehe wenn sie losgelassen..:-))...hast weniger arbeit..nur wie machst du es...  Mehr...
  • 02.08.2006, 18:00 Uhr  |  Antworten: 1
    Hihi, wie wär's denn jetzt noch mit einem Hund, der sich um die Krümel...  Mehr...
  • 02.08.2006, 18:14 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Claudia, na prima, wenn das so klappt. Wie alt ist Cedric denn...  Mehr...
  • 02.08.2006, 18:21 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Claudia, lach das ist aber goldig.... grins bekommst nur bei manchem...  Mehr...
  • 02.08.2006, 19:25 Uhr  |  Antworten: 1
    huhu vor den reiwaffeln hab ich irgendwie schiss das sie zuviel abbeissen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App