Suchen Menü

@ all

huhu
es hat sich mittlerweile alles arg hochgesielt mit den foren.
ich werde wie gehabt in diesem forum bleiben und das andere at akta legen.
forentreffen hat sich nun entgültig für mich leider erledigt.
ein QM! forentreffen mit den mädels die noch in ordnung sind kann man ja noch machen ;)))
so - meinen frust hab ich "drüben" schon von der seele geschrieben... bin mal neugierig was nun wird hier
lg yvonne
Bisherige Antworten

Re: @ all

Juhuu Yvonne,
Ich hoffe doch, das war jetzt ein Scherz, das Du nicht kommst??
Ich hatte mich wirklich riesig auf dieses Treffen gefreut, und wenn jetzt noch mehr absagen, macht es doch wirklich keinen Spaß mehr.
Ach, überlegs Dir doch nochmal, ich für meine Person kann nur sagen, ich hätte Dich gerne mal "so" kennengelernt.
Lg
Alex

Re: @ all

huhu
sorry, der zu gist wohl abgefahren.
wenn sich alles hier wieder eingespielt hat und es dann wirklih ZWEI unabhängige foren sind ( und davon gehe ich aus das es so nach längerer zeit sein wird) kann man ein richtiges QM-forentreffen machen ;) *G*
ich drück dir die daumen für morgen!
die angst mit den tumor kann ich vestehen das haben wir bei meiner mutter mitgemacht - sowas ist grausam.
meld dich!
lg yvonne

Re: @ all

mensch, euch kann man echt nicht 2 tage "nichtlesen"!!
ich bekomme schon gar nicht mehr mit :-((
da ich eh schon jede minute fürs forum stehlen muss hab ich mich "stillschweigend" entschieden hier zu bleiben. immer wenn ich zeit habe und kann ist mein erster klick hierher.
wenn ich privates hier reinschreibe dann ist das nie so intim das ich mich schämen müsste wenn es "andere" lesen, für so intimes bleibe ich dann doch in meinem bekanntenkreis -hoffe ihr versteht was ich meine- aber bisher hatte ich nie ein problem das ich nicht hier posten konnte oder bedenken hatte das es andere lesen, was soll's, ist nun mal ein "öffentlicher platz"
ich hoffe weiterhin immer gute ratschläge, beistand und erfahrungsaustausch hier zu bekommen und werde für meinen teil immer versuchen je nach zeit meins beizusteuern damit das forum hier so weitergeht wie bisher.
LG an euch alle und eine gute nacht....*bin fix und foxi*
giulia ist die letzten tage total anstrengend -nur so am rande :-))

Re: @ all

huhu
stimmt - uns kannst du zwei tage nicht mal alleine lassen hier - also jeden tag fein lesen und posten *GGG*
ich denke dass einige hierbleiben werden und es gibt ja auch heute hin und wiedernoch neulinge, die zu uns ins forum finden ;)
und sooo intime sachen schreibe ich hier auch nicht ( wär ja auch noch schöner wenn dann alle schlange stehen um meinen freund kennenzulernen *fgggg*
ne aber mal im ernst - wofür wurden pm s, emails oder andere dinge erfunden wo man unter sich ist? ;)
das mit dem anstrengend das glaub ic - mache ich bei elaine auch durch im mom. sie kann jeden tag mehr - mittlerweile kann sie sitzen, krabbeln und an der hand laufen wie forest gump, mamama und da da da kommt raus... aber sie zahnt seid tagen - heute abend musste ich ihr wieder saft geben glaub sonst hätte sie nie in den schlaf gefunden. ich kann dazu bei dem wetter auch super schlecht schlafen.
aber: alles geht vorbei! ;)))es kann doch nur besser werden ;)
habt ihr gerade einen schub oder zähnchen????
lg yvonne

Re: @ all

hallo yvonne,
ich glaube eher das sie zahnt, der doc meinte auch schon das in den nächsten 4 wochen oben was auftaucht, das war vor 2 wochen.
sie ist mittlerweile echt fix und wie auch deine elaine kann sie jeden tag mehr und ich muss die augen echt immer bei ihr haben dadurch bleibt soviel liegen:-(( aber sie ist so süß und will nur noch an den händen gehalten werden um zu laufen......oh mann :-)
aber wie du sagst, kann nur noch besser werden, diese phasen haben wir jetzt schon sooft durch und irgendwann wird es echt wieder "besser"
lg nicoletta und weiterhin alles gut für dich und elaine

Re: @ all

Hey Süse,
wo du bist werd auch ich sein....
Betrifft auch das Treffen...
Dicken Knuddler
Tanja

Re: @ all

huhu tanja
na dann: willst du mich heiraten? *lach*
können ein foren treffen unter uns machen ;) - wenns auf ne handvoll rausläuft - für die hab ich auch noch platz hier ;)
*reknuddels* yvonne

Re: @ all

hallo yvonne,
ich hab dir schon geantwortet.."drüben". werds dir aber gleich nochmal zuschicken, da ich nicht weiß, ob du da noch was liest.
ich bin sehr traurig, was aus alledem geworden ist und weiß nun überhaupt net mehr: bin ich denn noch in ordnung?
lg, nicki

Re: @ all

huhu nicki,
mir gehts auhc so, ich zweifle im mom an allem was ich schreiben will. niemand
hat drüben gelästert oder ähnliches trotzdem wirds untergeschoben und man
traut sich kaum noch was zu sagen weil man niemanden verletzten oder
angreifen möchte. mich würde interessieren wie es nun weitergehen soll?
glg nicole die dich voll in ordnung findet!!!

Re: @ all

Guten Morgen Yvonne,
wäre wirklich schade wenn Du nicht zum treffen kommen würdest!!!
Weiss zwar nicht ob ich zu den Mädels gehöre die noch in Ordnung sind, aber ich fände es wirklich schade!!
lg
lena

Re: @ all

Huhu Yvonne,
schade, hätte Dich gern persönlich kennengelernt.
Wir hatten ja schon viel Spaß beim Chatten *gähn* ;-), wäre bestimmt lustig geworden.
Dicken Knuddler!
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen