Suchen Menü

@ ALL oder wer noch da ist :-((

wie soll ich anfangen???..also... ich finds schade, dass viele hier nicht mehr posten, ich frag mich ehrlich warum??
und es tut mir schon leid, waren ein richtiger netter *haufen* auch wenn ich nicht so oft zum schreiben kam, es gab für jeden *kummer* ein *gegenmittel*..man wurde aufgebaut und es freuten sich so viele, wenns was positives gab..alleine beim lesen wurde mir oft geholfen...ich hoffe, ihr versteht was ich meine...natürlich ist es jedem selbst überlassen was er tut, aber dass das forum zerrissen wird, und das gefühl habe ich ....ich finds nicht schön..
und wieviel arbeit sich sasi gemacht hat, die ganze babyhomepage...am anfang waren wir alle so begeistert und da wurden daten durchgegeben und man konnte alles lesen.zb. wie bauchumfang, babyentwicklung im bauch...kosenamen fürs baby..die tollen fotos...usw..soll es das gewesen sein..schade...wie denkt ihr darüber?? würd mich echt interessieren,
ich für meinen teil, ich hab nicht soviel zeit hier und dort und da zu lesen...ich fühl mich hier wohl, kann ganz schnell gucken, was geschrieben wurde, schnell lesen und wenns ist, auch mitschreiben,wem geht es auch so? wenn jetzt jemand länger nichts schreibt..muss man sich sorgen machen, oder denken, ach sie ist ja jetzt nicht mehr bei uns??ich will niemanden verletzen, es macht mich nur nachdenklich...ich habe bei euch und mit euch mein letzes baby bekommen, war keine leichte zeit für mich und deshalb war ich auch so froh, dass es euch ALLE gegeben hat...und hoffe für uns, dass es noch lange weitergeht., ich hoffe, es ist nicht zuviel durcheinander geschreiben..
viele liebe grüße aus österreich von einer nachdenklichen Ingrid
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App