Suchen Menü

yorrick hats ma wieder richtig erwischt

was auch sonst...ich bekomm echt ne krise mit dem kerle das er auf einmal so empfindlich geworden iss....schnupfen iss da.. fieber am kommen und der husten steht bestimmt in den startlöchern..grrrr....was soll ich nur mit dem kerle machen...sobald wir schwimmen gehn egal ob frei oder hallenbad iss er danach zu 100% krank dabei mach ich dich nix verkehrt oder doch?....also er geht nie lange ins wasser...sobald er draussen iss sofort handtuch um und badehose aus..wenn er trocken iss bei der hitze windel an oder sollte es da noch en t-shirt sein???..ne bestimmt net habs ja bei den grossen net anders gemacht...er tut mir so leid und ich hoffe das es net zu heiss ird die nächsten tage...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: yorrick hats ma wieder richtig erwischt

och mensch, du arme...ganz ganz viele und liebe gute besserungswuensche an yorrick...daumen sind gedrueckt, dass nicht auch noch der husten kommt. gggglg sandra

Re: yorrick hats ma wieder richtig erwischt

Huhu Süsse,
ohwehohweh und das dann auch noch bei der Hitze.....Schicke gaaaaaaaaanz viele Gute Besserungs Bonbons rüber.
Vielleicht isses bei ihm ähnlich wie bei KiGa Kindern dass sich sein Immunsystem grad mit allem auseinandersetzt was man ihm bietet..... dann hastes vielleicht im KiGa nimmer so doll bei ihm.
Ich machs im Bad auch net anders,und Shirt bei der Hitze ham doch alle wenig an.....
Beim Husten kann ich nur Umckaloabo empfehlen....spll ja angeblich auch die Abwehrkräfte stärken.Oder Meditonsin,darf man ab 1Jahr geben
LG und gute Besserung
Tanja,die 2Tage bei ihrer Schwester war und daher sehr entspannt und erholt;O))

Re: yorrick hats ma wieder richtig erwischt

huhuuuu...mensch das sind ja tolle neuigkeiten bei euch...glückwunsch und viel spass bei der abreit tut dir bestimmt gut..:-))))....schön das du dich bei deiner schwester erholen konntest...lg sasi

Re: yorrick hats ma wieder richtig erwischt

Der arme Schatz! Also Julie geht ja täglich bei uns in den Pool - immer mit Hut und T-Shirt, da er je nach Uhrzeit teilweise in der Sonne steht. Und auch nach dem Schwimmen kriegt sie ein trockenes DÜNNES T-Shirt an, dafür keine Windel, weil ich nicht will, dass sie sich die Schultern verbrennt. Aber es gibt halt Kinder bzw Menschen, die sich schneller was weg holen als andere, scheinbar gehört Yorrick leider dazu :-(( LG und gute Besserung, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen