Suchen Menü

wir waren heute shoppen manche leute *fg*

huhu..wir wollten heute ma den sommerschlussverkauf ausnutzen aba das kann mer sich ja mitlerweile sparen leider..ich habe so das gefühl das was sie jetzt im SSV ham das hab ich vor jahren noch zu DM preisen ganz normal bekommen..echt der hammer was da verlangt wird..aber die grossen lassen sich leider nicht mehr mit babybasarklamotten überzeugen..*gg*....naja egal...auf jedenfall standen wir am aufzug..yorrick im KIWA...youna im EBC...laura stand da und laurin war ausversehn schon mim aufzug weggefahren....da kommt ein älteres ehepaar...schaut...und dann kamen die spekualtionen das iss echt all zu witzig.....zu yorrick meinten sie er wär ein mädchen....dann sagte der mann plötzlich das youna und yorrick nicht vom gleichen papa sind...die frau bestädigte dann das sie da unterschiede sieht..löl...man man...echt der hammer...nun gut habe mich dann wohin gesetzt zum stillen..yorrick war bei mir ...die grossen getränke holen mit männe....bis dahin alles ganz normal...keine blicke wegem stillen oda so..das ging solange gut bis der rest meiner familiy kam..ich sach euch das warn blicke und ein getuschel...hihi....der aufreger schlecht hin....naja irgendwann hatten sie sich wohl dran gewöhnt....und zu guter letzt was mir eigentlich immer passiert wenn ich unterwegs bin und youna stille ging ne ältere frau vorbei und sagte..ach das find ich toll das sie noch stillen...ich habe meine zwei ja auch lange gestillt aba bei meinem sohn musst ich nach 6 monaten aufhören weil er mir die brust zerbissen hat und das ohne zähne und die milch hab ich dann nach würzburg in die kinderklinik gebracht..ach wir haben uns damals geschämt in der öffentlichkeit zu stillen...*grinsel*.....man da bekommt man echt ganze lebensgeschichten erzählt ...ich habe auf jedenfall noch nie was negatives gehört immer alle freudig überrascht ne stillende frau zu sehen....naja das geld war dann alle und wir fuhren wieder nach hause...;-))....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: wir waren heute shoppen manche leute *fg*

Hallo Sasi,
so ein ganz kleines Bisschen bist du ja auch ein Exot mit so einer großen Familie und stillende Mütter sieht man tatsächlich nicht so häufig. Ich an deiner Stelle würde platzen vor Stolz mit 4 so hübschen Kindern und die Blicke als Neid oder Bewunderung interpretieren.Yorrick sieht auf dem einen Bild in deinem Profil anscheinend tatsächlich aus wie ein Mädchen.Als du es neu eingestellt hattest war es noch vergrößert auf meinem Bildschirm als Selina es entdeckte.Sie rief immer aufgeregt Nina Nina.(das sagt sie zu sich selber)Ich hab ihr gesagt das bist nicht du, das ist der Yorrick, worauf sie nickte und Nina sagte.
LG Ute mit Selina die schon eine Woche keine Brust mehr kriegt aber jeden Tag unter meinen Pulli schaut.

Re: wir waren heute shoppen manche leute *fg*

Huhu Sasi!
Jaja, ist schon komisch. Die ältere Generation findet lange Stillen ganz normal. Irgendwie kaum damit umgehen können Frauen so um die 50-60 Jahre. Die finden immer, dass "irgendwann doch mal genug damit" sein müsste. Frage mich dann immer warum sie ihren Enkeln aber mit 2 Jahren und älter auch immer noch die Milchpulle ins Gesicht stecken. Aber das ist ja was anderes *fg*.
Ich weiß ja nicht, wie lange Du Youna stillen willst. Bei uns war es ein Selbstläufer. Habe mir nie so Gedanken darum gemacht, wie lange ich stille (wollte aber definitiv nicht so lange wie es jetzt schon ist *g*).
Wenn Du mal einen fast 2-jährigen in der Öffentlichkeit stillst, dann kannst Du froh sein wenn Du "nur" doofe Blicke erntest. Normaler sind so halblaute Kommentare wie "abartig", "pervers" und "abnormal". Das ist der Grund, warum ich Silas nur noch zuhause (sozusagen versteckt im Kämmerlein) stille. Denn auch wenn man auf Durchzug stellt: es verletzt einen doch sehr und irgendwie ist es für mich wie ein Angriff auf Silas, der da so bezeichnet wird und doch gar nix dafür kann. Er kennt es nicht anders, liebt es und geniest es einfach.
Schade, schade, dass es soviele wirklich dumme Menschen gibt, die einem aus lauter Unwissenheit das Natürlichste auf der Welt so schlecht reden (aber es gleichzeitig normal finden, wenn ein 3-jähriger seinen Saft noch aus der Nuckelflasche trinkt...).
Ach so, SSV ist in meinen Augen sowieso schon immer noch mal ne Abzocke um die Ladenhüter an den Mann zu bringen ;-).
LG Betsy, die in der Öffentlichkeit gestillt hat bis Silas etwa 1 Jahr alt war, sich ab da immer öfter dumme und gemeine Kommentare anhören musste und es deshalb jetzt gar nicht mehr macht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen