Suchen Menü

wir gestehen wir ham den überblick verloren..ggggg

deswegen wäre es schön wenn sich alle die zum forentreff kommen ma kurz melden..*kicher*....habt ihr schon alle gebucht..???....wir verschicken dann ne mail noch wegen dem geld einsammeln mit ner kontonummer....lg sasi
Bisherige Antworten

Wir kommen zu dritt und haben auch schon gebucht!

wir kommen zu dritt und haben gebucht LG Anuschka

wir kommen auch zu dritt und haben auch gebucht!LG

wir kommen zu 6. hehehe..und buchen net..lg sasi

Wir kommen zu zweit u haben gebucht (Fr - So)

wir kommen zu zweit (evtl.3) und buchen nix;-))))

Wir kommen alle vier und haben auch schon gebucht

wir kommen zu 3. fahren abends wieder heim. ggglg

Wir kommen zu 4rt, ohne Hotelbuchung + freuen uns!

Wir kommen zu viert und buchen nix ;-)) LG -->

wir kommen zu 4. fahren abends wieder heim

Wir kommen zu zweit (ev. zu dritt) + buchen nix!!

VLG Isa

Wir kommen zu viert ohne Hotel...LG Kerstin

wir sind zu 4t und brauchen kein Hotel

wir kommen zu zwei oder dritt...

und was für geld einsammeln?
wir schlafen bei einer freundin, also nix gebucht.
lg doreen

@Doreen

Hi Doreen,
sasi sammelt vorweg etwas Geld ein, um damit Holzkohle, Pappteller etc zu besorgen, damit wir "Auswärtigen" das nicht alles von zu Haus ankarren müssen! LG, Nicole

Re: @Doreen

Huhu!
Ich hab letzthin mal in einem Posting gelesen, dass jeder seine Becher und Teller selbst mitbringen soll!?
Holzkohle und Saucen - ja - das hab ich auch gelesen.
Wobei ich das auch besser fände, wenn gleich das Wegwerfgeschirr für alle besorgt werden würde....
LG Betsy

Re: @Betsy

Öhhm - ich hoffe, ich hab das nicht falsch verstanden!!! Aber da kriegen wir sicher vorab noch mal eine ausführlich Info von sasi & Jessy, die beiden Lieben! Und ich weiß, dass Stefi eine Liste führt, wer was an Salat / Kuchen mit bringt. LG, Nicole

habs gefunden!

Schau hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-8971123.html
aber ich denke, man kann mit den Mädels reden, dass das Geschirr für alle besorgt wird :-).
Ich würde ja auch gerne was backen oder so. Aber wir reisen ja schon am Freitag an, da ist dann am Samstag der Kuchen nicht mehr wirklich frisch (von einem Salat ganz zu schweigen...)
LG, Betsy die sich schon wahnsinnig auf Oktober freut!

Danke!

Also zur Not bring ich auch einen Teller und einen Becher mit - für Julie hab ich eh ihre Sigg Flasche dabei. Ich hab ein paar Kuchenrezpte, die gut ein paar Tage ziehen dürfen, davon werde ich wahrscheinlich was machen. Aber wenn du nix mitbringst, ist das doch auch ok, denn ich denke, das wird unter Umständen eh sonst zu viel. Mal sehen, was Stefi demnächst verkündet, wie viele Sachen sie schon auf der Liste hat! Ich freu mich auch wie blöde, aber nächste Woche jetzt erst mal Berlin :-)) LG, Nicole, heute in einer Woche um diese Zeit bei Robbie...

Wieso doch evtl. nur zu zweit? Knuddel, Keksi

Wir kommen zu zweit und werd noch buchen

Re: wir wollen noch...

... Hallo Ihr Lieben,
ich muss gestehen, ich hab noch nicht gebucht... möchte aber noch.
Dazu bräuchte ich noch einmal den Link zum Hotel...
Und wie läuft das dann mit der Bezahlung? Ich dachte, das machen wir nun alle eigenständig, nachdem doch einige Beschwerden wegen des Preises etc. kamen... oder habe ich das missverstanden?
Noemi und ich würden dann zu Zweit kommen. Bräuchten dann ein DZ zur Einzelbelegung. Noemi ist bis dahin ja noch keine 2 Jahre alt, muss ja dann bestimmt auch noch nicht zahlen, oder?
Bitte schick mir noch einmal den Link, ja? Schon einmal vielen Dank im voraus und viele liebe Grüße von
Dani und Noemi

wir kommen zu 3 und haben unterkunft schon besorgt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen