Suchen Menü

wie kommt das bobby car bei euch an falls ihr

eins habt...ich mein natürlich bei euren kleinen..gg...yorrick findet es super unintressant und ich hoffe dass youna es ma benutzen wird.....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: wie kommt das bobby car bei euch an falls ihr

Hallo!
Bei uns würde es ohne bald gar nicht mehr gehen. Emilio liebt sein Bobby Car und würde es am liebsten mit ins Bett nehmen *grins* Er kann damit mittlerweile sogar 3 Treppenstufen hochfahren. Wie gesagt, er liebt es und sitzt bestimmt am Tag so 3-4 Stunden drauf. Es ist ganz selten, das er es mal stehen läßt. Ich könnte mich ärgern, das wir das Bobby Car geschenkt bekommen haben, ich hätte nämlich sehr gerne das neue Bobby Car gehabt. Aber wenn er weiterhin soviel damit fährt ist es eh bald auf *grins* Das einzige, was wirklich leidet, sind seine Schuhe. Ich konnte schon einige Paare wegschmeissen, weil die total abgewetzt waren. Ich bin jetzt am überlegen, mir diese Schuhschoner zu kaufen.
So,
liebe Grüße
Selena

Re: wie kommt das bobby car bei euch an falls ihr

Hallo!
Ich habe noch original Schuhschoner eingepackt. Noch nie verwendet. Hast Du Interesse? Muss nur schauen wegen Grösse, bräuchtest mir nur Versand zahlen.
VLG margit

Re: wie kommt das bobby car bei euch an falls ihr

Hallo!
Das wäre ja super! Emilio hat jetzt Schuhgr. 23! Wenn die passend sind, dann melde dich doch mal per PN bei mir!
Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
Selena

Re: wie kommt das bobby car bei euch an falls ihr

Hallo Selena,
die Schuhschoner sind super. Sean hat sie noch nicht benutzt aber letztens hatten wir Kinderbescuh und die Schuhe wären mir Sicherheit nach dem Tag in den Müll gewandert weil total durchgewetzt.
Hat es einen bestimmten Grund, wieso den neuen BobbyCar haben wolltest? Wir haben den und das so doll gelobte Geheimfach ist sooo klein, das nicht mal Kinderfinger reinpassen *löl*
VLG Jessy mit Sean (der auch BobbyCar und Anhänger toll findet)

Re: wie kommt das bobby car bei euch an falls ihr

Hallo!
Ich wollte das neue Bobby Car wegen dem Geheimfach. ISt das wirklich soo klein? Emilio möchte nämlich seine kleinen Autos immer mit nehmen, und da dachte ich wäre so ein Fach ganz praktisch. Ich hab das neue noch nicht in "natura" gesehen, aber bei ebay ;-) Da gibt es eine richtige Sportvariante in schwarz *schwärm* davon. Wenn Mama und Papa schon keinen Sportwagen fahren, dann der Kleine ;-)
Liebe Grüße
Selena

Re: wie kommt das bobby car bei euch an falls ihr

Hallo Selena,
also ein Auto passt da wohl nicht rein;-)
Das Geheimfach befindet sich als unter dem Tacho. Ist wirklich ganz klitzeklein. Es gibt mittlerweile allerdings ein Blaulicht und eine Zündschloss, das man alternativ da rein machen kann. Sean habenwir das Zündschloss gekauft und nun dreht er immer den Schlüssel bevors losgeht*löl* Macht verschiedene Geräusche, das find ich eigentlich ganz witzig aber das Fach war der totale Reinfall. Schau am besten mal in einem Spielzeugladen bei euch wie groß es wirklich ist. In der Werbung hört sich das so super an und ich musste erst mal suchen bis ich es gefunden hab *löl* Kauf ihm lieber einen Anhänger oder diese Reperaturbox, die kann man ja hinten draufmachen und da passen dann auch Autos und co. rein.
VLG Jessy mit Sean

Re: wie kommt das bobby car bei euch an falls ihr

Huhu!
Silas fährt ganz gerne Bobby-Car, aber nicht ständig. An manchen Tagen lässt er es auch ganz stehen. Vielleicht, weil er bei der Tagesmutter einen ziemlichen Fuhrpark hat und dort ebenso rumdüst.
LG Betsy

Jakob liebt sein "audooooooooooo" :-)

... und begrüßt es täglich freudig (gleich nachdem er seine erste Runde mit seinem Rasenmäher "Määääh" gedreht hat :-)
Er benutzt es gleichermaßen im Haus und auf der Straße, wobei das Tempo nun schon beachtlich ist.
LG von palinuro

Re: wie kommt das bobby car bei euch an falls ihr

Hallo Sasi,
bei uns kommt es eigenltich ganz gut an. Melvin fährt ab und zu damit aber nicht ständig. Er will lieber Dreirad fahren :-)
LG Susanne & Melvin

Super...

Anna liebt ihr Bobbycar und wir hatten es auch mit in Urlaub und werden es auch im nächsten Urlaub wieder mitnehmen. Nutzen es auch als Fortbewegungsmittel, indem wir die Stange hinten dran machen. Ansonsten fährt sie auch schon richtig schnell damit.
Anna liebt sowieso alle fahrbaren Untersätze! Am liebsten würde sie schon mit Lisas Laufrad losdüsen - die gibt es aber noch nicht her, obwohl sie schon Fahrrad fahren kann! Und Lisas Traktor ist auch klasse, dafür sind ihre Beine aber noch zu kurz!
LG Anja

Re: wie kommt das bobby car bei euch an falls ihr

Hallo,
es kommt super an und Merle fährt wie eine Wilde.
LG Kerstin

Re: wie kommt das bobby car bei euch an falls ihr

Huhu Sasi! Wir haben keinen zu Hause. Einer ist bei uns im Garten und einer bei Oma. Und da nimmt er ihn eigentlich immer. Weiß nicht ob er noch so interressant wäre wenn wir einen zu Hause hätten. Wenn die beiden so verschieden sind wie sie aussehen wird Youna ihn sicher nehmen *fg*.
Lg Keksi

Re: wie kommt das bobby car bei euch an falls ihr

Sie setzt sich immer mal wieder drauf, fährt ne kleine Strecke und steigt dann wieder ab. Also der Renner ist es NOCH nicht. Kann aber ja noch kommen....

Re: wie kommt das bobby car bei euch an falls ihr

Sie setzt sich immer mal wieder drauf, fährt ne kleine Strecke und steigt dann wieder ab. Also der Renner ist es NOCH nicht. Kann aber ja noch kommen....

Re: wie kommt das bobby car bei euch an falls ihr

Prima, sie konnte BobbyCat schon lange vor dem Laufen fahren oder es hat ihr und ihrer Entwicklung sehr gut getan.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen