Suchen Menü

wer war das damals, der in der Schwangerschaft op

Hallo,
mich beschäftigt gerade das posting wegen Windsong.
Wer war das denn der damals in der Schwangerschaft so leiden musste weil ein Tumor im Kopf Schmerzen verursachte und eine OP möglichst lange hinausgezögert werden sollte?
Ich kann mich erinnern wie schrecklich das war weil das Baby dafür eher auf die Welt geholt wurde, aber ich weiss nicht mehr wer es war. War das Windsong?LG Ute
Bisherige Antworten

Re: wer war das damals, der in der Schwangerschaf

Hallo Ute,
das war Dani-Jonas-Noah, ich hab mal gestöbert, aber ich weiß leider auch nicht mehr, wie es weiter gegangen ist.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen