Suchen Menü

was würdet ihr machen..???

wir waren ja gestern im schwimmbad...yorrick hat gestern zum ersten ma richtig wild im wasser getobt mit tauchen und co. und hatte einen riesen spass dabei....das üvel war dann heute morgen zu sehen er hat dicke verklebte augen..:--(((...heute wolln wir eigentlich wieder schwimmen gehn und nu????...er war ja von anfang an empfindlich mit seinen augen und ich denke das es vom chlorwasser kommt..werde ihm euphrasia in die augen machen....hmmmm..würdet ihr trotzdem heute schwimmen gehn???.lg sasi
Bisherige Antworten

Re: was würdet ihr machen..???

Hi sasi,
ich würde ihm die Augen mit klarem Wasser säubern und abwarten, wie sie nachher aussehen. Und wenn sie nicht weiterhin total verkleben, würde ich es riskieren. Ist ja auch nicht schön für Yorrick, wenn er den ganzen Tag zu Haus bleiben muss. LG und gute Besserung, Nicole & Julie, auch Wasserratte

Re: was würdet ihr machen..???

Ich glaub ich würde nicht schwimmen gehen! Das wäre mir zu gefährlich.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen