Suchen Menü

so ein Mist...

ich ärger mich heute morgen mal wieder ein wenig über Sina, obwohl sie da gar ncihts zu kann ;) Klingt komisch ist aber so...
eigentlich sollten sina und ich nun im zug nach hannover sitzen, ich hatte einen termin beim endokrinologen. naja und dann fahren wir zum bahnhof, stellen da unser auto ab, und ich setze sina in die karre. auf einmal fängt sie an im schwall zu k*otzen aber nur tee. hmmm jedenfalls musste ich sie umziehen, soweit ok, aber der buggy war auch totoal nass gekotzt, und so entschied ich nach hause zu fahren. der termin ist abgesagt und der neue ist erst in vier wochen *ärger* und das wo ich mir von dem termin so viel versprochen habe...
ganz liebe viele grüße rosi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.08.2006, 07:28 Uhr  |  Antworten: 0
    Oh je - hoffentlich hat Sina sich nix eingefangen und es war eine einmalige...  Mehr...
  • 07.08.2006, 08:14 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Rosi, kann dich verstehen, aber ärgere dich nicht :-) Sina kann...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App