Suchen Menü

ot:wir kaufen wieder einen pool;-)

Hallo ihr Lieben,
an Pfingsten dieses Jahr sagte ich zu meinem Mann der Sommer wird dieses Jahr nix, wir kaufen keinen neuen Pool. Aber ich hab michgeirrt, wie ich zugeben muss.
Nächste Woche werd ich also doch noch einenkaufen um den Rest des Sommers zu genießen und nächstes Jahr gleich einen zu haben.
Diesmal wird er auch etwas größer als der letzte;-) 4,57 im Durchmesser und 1,07 tief *freu*
Wie groß sind denn eure Pools? Was benutzt ihr als Wasserpflege? Denn Chlor mag ich nicht unbedingt darein machen, wenn Sean da drin rumplanscht.
VLG Jessy mit Sean bald wieder Pool-Besitzer *freu*
Bisherige Antworten

Re: ot:wir kaufen wieder einen pool;-)

Hallo Schoofine,
unser Pool ist nur 3,70 im Durchmesser und 78 tief. Für Emilio haben wir aber noch ein extra Planschbeken, da er da auch mal allein rein kann und das Wasser nicht ganz so kalt ist. Was habt ihr denn dafür bezahlt? Habt ihr einen mit Pumpe? Ich hätte auch lieber einen der tiefer ist....
Liebe Grüße
Selena

Re: ot:wir kaufen wieder einen pool;-)

Hallo Selena,
das ist gerade ein Angebot in unserem Baumarkt;-) Das ist komplett mit Pumpe, Abdeckungund sowas für 159?. So einer der sich selbst aufbläst, dann kannich ihn über Winter abbauen und im Haus lagern. Der letzte den wir hatten, stand fest und das geputze im Frühjahr fand ich sehr anstrengend;-)
Extra Planschbecken hat Sean auch. Hoffe das die Teile nicht gleich ausverkauft sind und ich Mitte der Woche noch einen bekomme, wenn ich hinfahre.
VLG Jessy

Re: ot:wir kaufen wieder einen pool;-)

Hi Jessy,
unser Pool ist 3,60 und so weit befüllt, dass Julie schon drin stehen kann. Man könnte wohl bis auf etwa 85 cm befüllen. Alex hat so Sauerstoffzeugs gekauft statt Chlor und Antialgen-Zeug, trotz Pumpe wird das Wasser aber grad grün und bei den Wasserkontrollen ist zwar der ph Wert immer noch ok, aber der Sauerstoff nicht nachzuweisen. Wir überlegen nun also, doch auf Chlor umzusteigen :-( LG, Nicole, die den Pool dieses Jahr schon ausgiebig genutzt hat!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen