Suchen Menü

ot: angebote in baumäkten *grummel*

Halloihr Lieben,
da haben die unserem Baumarkt diesen schönen großen Pool zum Schnäppchenpreis. Ich dachte mir schon das sie schnell weg sind aber das übertrifft echt alles. Ruf ich da eben an (10:30 Uhr! am Montagmorgen!) und was sagt der Typ? Nee die haben wir nicht mehr sind alle weg. Hallo???? Wie war das mal mit diesem mindestens bis Mittwoch vorrätig sein und unlauterer Wettbewerb. Er schreibt mich auf und stellt eins weg, wenn wieder welche da sind, das wird allerdings 14!Tage dauern. Menno nu dacht ich wir könnten am Wochenende schön planschen und dann das. Werd ich halt zu Sean ins Planschbecken ziehen *löl* Oder doch einen anderen Pool beosrgen.
Und wie ist eure Woche gestartet?:-)
VLG Jessy und Sean
Bisherige Antworten

Re: ot: angebote in baumäkten *grummel*

Hi Jessy,
so ging es meinem Vater & Alex letztes Jahr mit dem Aldi-Pool - die zwei sind von Laden zu Laden morgens gefahren, alle weg. DENN: wie immer waren sie schon den Abend vorher aufgebaut und abverkauft...Na, dann hoffe ich, dass es schneller geht als 14 Tage, aber schaut doch auch mal in anderen Läden, denn eigentlich sind die Pools dieses Jahr überall zu zivilen Preisen zu bekommen! Auch bei ebay :-)))))) Unsere Woche ist ok gestartet - zu warm im Schlafzimmer, aber das ist ja schon Dauerzustand *löl* LG, Nicole

Re: ot: angebote in baumäkten *grummel*

huhu in welchem baumarkt war es denn???...lg sasi

Re: ot: angebote in baumäkten *grummel*

Huhu Sasi,
is leider nur ein Regionaler hier bei uns in der Gegend. Globus Baumarkt. Aber ich hab Marcel schon drauf angesetzt mal die Bauärkte in Wiesbadenund Umgebung zu durchforsten*löl*
War aber wirklich ein Schnäppchen, kannst ja mal auf der Seite von denen schauen wenn du möchtest, diese Größe zu dem Preis hab ich bisher noch niergends gesehen.
Warten wir mal ab vielelicht bekommen sie ja doch diese Woche noch welche;-)
Nicht mein Tagheute: erst die blöde Versicherung und dann der Baumarkt, ich mach jetzt mit Sean Mittagsschlaf, danach sieht alles anders aus *löl*
VLG Jessy und Sean

Re: ot: angebote in baumäkten *grummel*

globus gibbets bei uns glaub ich erst in darmstadt....und in aschaffeburg....der markt iss als sekte verschrieen..aba olange er gute angebote macht..*fg*..lg sasi

Re: ot: angebote in baumäkten *grummel*

Hallo Jessy! Ja ja das kenn ich. Nicht nur in Baumärkten ist das so, sondern überall wenn es was gutes im Angebot gibt. Vielleicht klappt es ja noch mit einem anderen Pool. Ich drück die Daumen das ihr am Wochenende da drin schwimmen könnt. Unsere Woche ist gut gestartet. Haben alle zusammen bis 10 Uhr geschlafen ;o)Und da musste ich Lukas wecken. Er ist aber auch erst 22 Uhr ins Bett.
Lg Keksi & Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen