Suchen Menü

neues bild von youna und yorrick im profil lg sasi

Bisherige Antworten

hach sind die groß gew orden;-)

Hallo Sasi,
mensch wie die Zeit rennt. So groß sind die Zwei geworden und sooo süß. Täusch ich mich oder hat Yorrick große ähnlichkeit mit Laurin? Youna scheint mir mehr nach Wernt zu kommen aber ich täusch mich vielleicht auch. Hab euch ja erst einmal in natura gesehen- das heißt Youna war da ja noch inside*löl*
Jedenfalls hast du eine ganz süße Rasselbande.
VLG Jessy und Sean

Re: hach sind die groß gew orden;-)

huhu nein du hast vollkommen recht...youna kommt nach wernts familie und yorrick könnte der clone von laurin sein..gggg..lg sasi

doch ein gutes Gedächtnis;-)

Re: neues bild von youna und yorrick im profil lg sasi

Hallo Sasi! Mensch wie die beiden sich verändert haben. Und so verschieden. Aber beide richtig niedlich. Neid, Yorrik hat so viele Haare. Naja so langsam kann man es bei Lukas auch Haare nennen. Lg Keksi

ich finde yorrick schaut aus wie...

...laurin! Stimmt das oder bilde ich mir das nur ein?
Die sind schon wieder so groß auch Youna*poahh*
Hach ja wie die Zeit vergeht.
Liebe Grüße Doreen

Süß deine beiden!

Yorrick schaut richtig wie ein Lausbub aus mit den vielen Haaren! Und Youna ist doch grad erst geboren - wieso ist die schon soooo groß?????? :-) LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen