Suchen Menü

neue Bilder im Profil;-)

Gestern hatten wir ganz lieben Besuch, von Isa und Felix. Die Jungs haben sooo schön miteinander gespielt und wir Mamas konnten schön quatschen.
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen.
Für alle die es interessiert, hab ich mal ein paar Bildchen ins Profil gemacht.
VLG Jessy und Sean
Bisherige Antworten

Re: neue Bilder im Profil;-)

huhu...die fotoseite intressiert die bildchen auch..;-))).....feini das ihr so einen spass hattet grinsss...lg sasi

Süß die zwei Männer!

Huhu Jessy,
aber sag mal, habt ihr das Planschbecken echt auf den Steinen stehen? Julie wäre dann dauer-verletzt, die schmeißt sich nämlich immer hin, wahlweise Bauch oder Rücken und wenn da nicht Wiese drunter wäre...Schön, dass eure Jungs so klasse zusammen spielen! LG, Nicole

Re: Süß die zwei Männer!

Hallo Nicole,
wir haben keine so shlimmen Feger wie du*löl*
Ne mal im Ernst, der Platz auf den Steinen ist fürs Planschbecken praktisch weil da den ganzen Tag Schatten ist. Gestern hat Marcel allerdings ein neues Planschbecken mit Dach gekauft und das steht auf der Wiese. Felix und auch Sean sind allerdings eher ruhige Gesellen und toben nicht wirklich im Wasser herum sondern begnügen sich mit Eimer, Schaufel und Becher, halt mit Spielsachen und gedulden sich damit sehr ausgiebig.
Aber ich sags nicht so laut denn stille Wasser sind ja bekanntlich tief;-)
VLG Jessy und Sean

Re: Süß die zwei Männer!

Hi Jessy,
wir haben ja ein Planschbecken mit Minirutsche und dann noch den großen Pool. Und im Pool macht Julie mit Schwimmflügeln um die wilde Maus - sie wirft sich auf den Rücken, tritt Wasser mit aller Kraft, "schwimmt" zappelnd vorwärts und kriegt den Hals nicht voll. Und da sie noch nicht mal in der Badewanne SITZT, sondern nur rumläuft und spielt, ist im Planschbecken auch die Chance gering, dass sie mal andächtig mit Bechern spielt :-) Sie ist non-stop in Bewegung und von daher wäre es völlig unmöglich, dort einen Steinboden zu haben...Wäre mir aber auch sonst zu gefährlich, falls sie mal ausrutscht - was ihr natürlich regelmäßig passiert, da auch das Wort "langsam" nicht in ihren Wortschatz gehört! LG, Nicole & Julie, die kleine Meerjungfrau

Re: neue Bilder im Profil;-)

Hallo Jessy! Na die zwei verstehen sich wohl blendend? Süß! Hach ich freu mich riesig auf das Treffen mit Betsy und Doreen. Da können die zwei Männer sich um die kleine Madam streiten *fg*. Lg Keksi

Re: neue Bilder im Profil;-)

Huhu Jessy!
Schöne Bildchen hast Du da gemacht *loblob*....die zwei Herren! Vor allem mit den Mützen *mich kaputtlach*....Sean immer brav mit breiter Krempe und bei Felix ist die Kappe immer umgeklappt...wie Pad und Paddachon (ööhm...schreibt man das so???)!
VLG Isa und Felix, der seit 1 Stunde im Bett liegt und immer noch quasselt

Re: neue Bilder im Profil;-)

Hallo Isa,
jaja die zwei Schnuckel sind zu süß. Wie Sean Felix gestern zum Sandkasten geführt hat; der hammer;-)
Ist dein Männlein denn schon wieder zu Hause? Ist ja auch doof, wenn dan auch noch das Wochenende drauf geht. Hier fängts jetzt an zu donnern und ich hoffe der lang ersehnte Regenkommt dann auch bald.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und freu mich auf nächste Woche;-)
Übrigens muss ich zurück loben hast super tolle Bilder mitgeschickt:-)
VLG Jessy ohne Sean dennd er ist bei Oma;-)

Hier regnets :-)) LG, Nicole

hier hats endlich geschüttet wie aus Eimern;-)

Kannste mal ein paar Eimer rüberbringen *schwitz*?

Huhu Ihr Glücklichen!!
Die zwei Tropfen, die hier ankamen, sind praktisch schon in der Luft verdunstet, es war richtig babbig hier. Und unser Wasser ist auch bald leer (also das für die Blumen ;-)).
Wir hatten viel Wind, sodass es wenigstens ein bisschen kühler ist. Martin ist wieder da und hat Feuermeister im eigenen Garten gespielt...wir haben gegrillt *legga*. Morgen muss er nun doch nicht mehr weg zur Brandwache, anscheinend haben die paar Tropfen für Entwarnung gesorgt!
VLG Isa, Martin und Felix, der nun im Bett liegt
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App