Suchen Menü

ma an Euch alle Danke sagen muß...

... bin heute mal wieder nen bissi sentimental drauf und da fällt mir wieder besonders auf...das dieser Haufen Mädels hier, für mich ein richtiger Schatz geworden ist. Auch wenn ich im Moment nicht immer Bock habe um zu schreiben oder zu Antworten. Egal mit was für nen Problem oder einer Freude man Euch hier kommt... man bekommt immer wieder Antworten und irgendwie die Bestätigung hier sehr willkommen zu sein! Ach und ich kann Euch auch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf das Treffen freue... Endlich ma lso viele Liebe Menschen live zu sehen*freu*
So ich hoffe ich geh Euch mit dem Posting nicht auf´s Schwein aber ich mußte das mal wieder loswerden.
Viele Liebe tausend Grüße Doreen & Mia & Papa Alex
Bisherige Antworten

Geht mir genauso !!!

Liebe Doreen,
Du schreibst mir quasi aus der Seele !!!
Ich hab noch NIE einen so tollen Haufen Mädels kennengelernt !! Weder in natura noch virtuell !
Woanders gibts eigentlich IMMER früher oder später "Zickenalarm" und Intrigen. Aber hier -- alles liebe, mitfühlende, tolerante und wirklich liebe Menschen !
Ich bin auch soooooooo unendlich froh und dankbar, Euch alle zu "haben"; schließlich habt Ihr mir und meiner Familie durch die schwerste Zeit meines Lebens geholfen. Das werde ich Euch NIE vergessen !!!!!!!
Und ich kanns auch kaum noch erwarten, bis es endlich Oktober ist ... noch soooooooooo lange hin bis zum Forumstreffen ! :o//
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen