Suchen Menü

kleine Umfrage

Huhu Mädels...
gibt es denn hier eigentlich noch Kids die noch net laufen können oder nicht laufen wollen?
Und zum zweiten... wer stillt denn noch?
Liebe neugierige Grüße Doreen
Bisherige Antworten

laufen und stillen

hallo,
laufen kann sie, klettern noch besser, es ist irre wie schnell sie sein kann.
stillen.... oft.
lg bila

Re: kleine Umfrage

Hallo Doreen,
wir stillen noch. Laufen kann Merle seit 17,5 Monate alt ist.
LG KErstin

Re: kleine Umfrage

Sean hat mit knapp 1 Jahr angefangen zu laufen (11 Tage nach dem Geburtstag) und wurde nie gestillt, aber Flasche trinkt er noch immer ganz gerne;-)
VLG Jessy und Sean

Stille leider nicht mehr *schnief*

da ich wegen der Toxoplasmoseinfektion sofort Medikamente nehem musste, die ein sofortiges Abstillen erforderten.....Felix hat das eigentlich gar nichts ausgemacht....ich trauere der Sache ein bisschen hinterher, naja, besser so als andersherum.
Laufen tut Felix wie ein Großer!!!!
VLG Isa

Re: kleine Umfrage

Hallo Doreen,
Noemi kann zwar schon laufen (seit sie 14 Monate ist), ABER:
Wir stillen noch, und das nicht zu knapp. Noemi möchte derzeit wirklich sehr viel an die Brust. Sie war noch nie eine "gute Beikost-Esserin", aber es gibt Phasen - wie jetzt - da möchte sie den ganzen Vormittag an die Brust und den ganzen Tag über auch immer wieder und dann natürlich zu jedem Einschlafen und nicht zu vergessen: Nachts ;-)
LG von Dani

Re: kleine Umfrage

wir "stillen" noch, naja, ich habe es durch die schwangerschaft schon arg rduziert. mal so 5 minuten nuckeln an einer brust am tag vielleicht noch. milch ist da wohl nicht mehr wirklich viel da bei mir. manche tage schaffen wir auch ohne und manche tage auch noch 2-3 mal.
laufen kann ruven seit dem 4. Advent letzten jahres. falls man dir also damit kommt, dass dein kind nur noch nicht laufen könne, weil es noch stillt und dadurch noch als baby von dir zwanghaft gehalten wird ... das gehört in den bereich der ammenmärchen.
lg, alegria

Re: kleine Umfrage

Hallo!
Nico kann seit Samstag endlich laufen, wurde auch langsam Zeit!!!!!;-)
Gestillt haben wir nie.
LG Steffi

laufen*juhu* und abgestillt *grml* im okt. (10 Mn)

Re: kleine Umfrage

Huhu :-)))!
Silas läuft seit er 13 Monate alt ist (wobei mir manchmal lieber wäre, er könnte es noch nicht ;-), denn der kann keine Minute still sitzen und wetzt ständig durch die Kante *anstrengend*).
Naja und gestillt wird auch noch fleissig. Wenn es nach mir ginge, wäre da jetzt schon mal langsam Schluß damit, aber nach mir gehts ja nicht. Und so gierig wie Silas danach ist, wird es wohl auch noch lange so weitergehen (ich seh mich doch schon aufm Schulklo in der Pause stillen.....weisste noch *gg*?)
LG Betsy + Silas, die ein sehr anstrengendes 4 Tage Wiesenfestfeiern hinter sich haben *uff*

Re: kleine Umfrage

Hehe ja das weiß ich wohl noch*löl* Na mal schauen... da bin ich ja echt mal gespannt ob zur Einschulungsfeier einen Busenmilchshake bekommt*hehe*
Kommt ihr denn im Oktober auch*hoff* Will Euch doch mal wiedersehen, oder wir kommen wirklich mal zum Kaffee trinken und zelten im garten vorbei da stifte ich keksi an...da bin ich eiskalt*hau ich habe gesprochen*
Tausend Grüße Doreen und Mia der es shcon wieder besser geht

Re: kleine Umfrage

Na klar kommen wir auch im Oktober!
Haben sogar schon das Hotel gebucht. Gleich für 2 Nächte, damit wir nicht so nen Streß haben.
Ihr könnt aber wirklich gerne mal kommen. Mein Kaffeeautomat geht noch und mein Garten schaut einigermaßen ansehnlich aus *g*.
GLG, Betsy + Silas, die gaaaaaaaaaaaanz viel gute Besserung nach Halle zur kleinen Mia pusten......

Re: kleine Umfrage

Halli Betsy,
ich werd mal schaun und mit der Klaudi reden... würde es bei Euch auch mal am weekend gehen. Oder wäre das schlecht? Würden wir da eher stören? Das wär aber echt fein! Schau nachher mal bei map24 wie weit das von uns hier ist. das wär doch cool.
wenn der prophet nicht zum berg geht dann kommt der berg zum propheten...gell!*hehe*
danke für die lieben grüße und der mia gehts auch schon besser*malflüster* und wir schicken euch auch liebe grüße doreen & mia

Re: kleine Umfrage

Ihr stört am Wochenende nicht mehr als unter der Woche *fg*. Aber nein, ihr stört doch überhaupt nicht!!!!
Ich hab die ersten 3 Wochen im August Urlaub. Vielleicht passt da ja mal ein Tag????
Würde mich jedenfalls echt sehr freuen.
Als wir an die Nordsee gefahren sind, sind wir ja auch an Halle vorbei gefahren und ich sagte noch zu Jacko: schau mal, nach Halle brauchen wir genau 2 Stunden!
Also, sooooo weit ist das ja gar nicht, ne?
LG, Betsy

Re: kleine Umfrage

Uiii das istr ja cool habe die ersten zwei Augustwochen auch Urlaub und ich wollte am 8 zum 9 zu Kaludia fahren...dann könnten wir wenne s Dir und auch Deinem Göttergatten recht ist die Session vielleicht zu Dir verlegen*löl* Also wir wollten grillen und im Garten zelten geht das bei Euch? Oder wird Dir das über Nacht dann doch zuviel! Oh mann da frei ich mir nen Ei ans Ohr*löl* Das wär doch fein alle drei wieder zusammen.
Doreen die gleich nen Freudentanz aufführt aber leise das sie mia nicht weckt

Re: kleine Umfrage

Hab gerade mal gerechnet; da hat Männe sogar auch frei ;-)).
Habt ihr ein Zelt? Wir haben nämlich keins.
Ansonsten: kein Problem! Grillen ist kein Thema, wir haben einen gemauerten Grill und eine große Terrasse.
Jacko kann prima Salate machen und ist auch ein guter Grillmeister.
Wir würden uns freuen. Jetzt musste noch die Klaudi fragen. Vielleicht hatte sie schon was anderes geplant!?
Will Euch da nicht dazwischenfunken.
LG Betsy, die sich aber auch freuen würde........

Re: kleine Umfrage

Hallo Doreen,
Tobi läuft noch nicht frei.
Stillen tue ich schon lange nicht mehr, ich habe immer nur abgepumpt (Tobi ist Frühchen und hatte am Anfang eine Magensonde), nach 3,5 Monaten war meine Milch am Ende (und ich auch ...)
Gruß
Stefanie

Re: kleine Umfrage

Hallo Doreen
Brian läuft schon seit er 10 Mt ist und wir haben ca zur gleichen Zeit abgestillt, da er normale Tischkost gegessen hat.
LG Moni

sie rennt und sie stillt noch mehrmals am tag. lg

Re: kleine Umfrage

Hallo
Till läuft seit ca. 4 Monaten und stillt noch, er würde noch viel mehr stillen wenn er dürfte.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen