Suchen Menü

heute ging es Mia wieder super...

... komisch oder?
Waren heute morgen beim Arzt, alles ok, keine Ohren rot, Hals nen bissi geschwollen, hat dann noch schnell nen schnellabstrich gemacht und der test auf streptokokkenangina war negativ, sie meint es wäre nur nen Virus. Und das Fiber müßte spätestens nach zwei Tagen wieder weg sein. Und ja heute hatte sie keins. Sie war top fit. Schön.
Ich freu mich jeden Tag mehr auf den Urlaub.
Drückt uns die Daumen das Wir alle fit bleiben.
Liebe Grüße Doreen & Mia
Bisherige Antworten

Re: heute ging es Mia wieder super...

Huhu Sonnenschein ;o) Na das freut mich aber riesig. Nun kann der Urlaub kommen! Bis dann. Klaudi die sich auch auf ihren Urlaub freut, auch wenn es nur 5 Tage sind *juhuuuuu*

magst du noch kurz yahoon?

komme!!!

irgendwie gehts net muß mal schenll runterfahren

bleib aber da...hab dir ne mail geschickt.

na wo bist du denn???

Geht nicht, wollmer kurz hüpfen?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen