Suchen Menü

Wir sind wieder da...

...und unser Urlaub war ein Traum!
Wir sind alle gesund und munter!*freu*
Mia hatte dank Sonnenspray Eucerin 40 und Peanuts UV Shirts nicht einmal ein bischen Sonnenbrand nein nichts gar nicht nie! Wir waren morgens im Pool baden am nachmittag im Meer!
Es war soooo schön. Das Essen superlecker, die Zimmer toll, die Anlage sehr sehr schön. Also alles in allem ein toller Urlaub und ein Hotel zu weiterempfehlen.
Und *psst* ist Geheim wir haben uns Ringe gekauft, für die Hochzeit im nächsten Jahr!*freu* In einer Schmuckfabrik, wir haben zwar erst geschluckt aber sie sind da doch recht weit runtergegangen mit dem Preis das ich denke sie haben kein gutes Geschäft mit uns gemacht. Wir haben auch ein Zertifikat bekommen und 5 Jahre volle Garantie. Mia hat noch ein blaues Auge bekommen in Gold gefaßt für eine Kette die sie sich nun von Oma zum Geburtstag wünscht!
Ach und wir kommen an und es regnet ich hatte mich so schön an die Wärme gewöhnt. Am Abend waren wir dann immer bei der Animationsshow im Amphitheater. Was die Animateurgruppe auch super gemacht hat.
Es war alles in allem ein sehr sehr schöner Urlaub!
Tausend Grüße Kuß Doreen & Mia
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder da...

Hallo Doreen,
das hört sich ja nach einem Traumurlaub an. Schön, dass es euch so gut gefallen hat und Mia hatte bestimmt auch viel Spass. Freut euch über das Schnäppchen so war der Urlaub wenigstens doppelt gelungen :-)
Hach.....wir haben unseren Urlaub noch vor uns. Im Oktober geht es wieder zwei Wochen nach Kreta. Und mir kommt es noch soooo lange vor bis dahin.
Also willkommen zu Hause :-)
LG Susanne & Melvin

@ Susanne: Habe Ihr einen Tipp für Kreta? Ich...

... würde auch so gern mal dorthin fahren, aber habe so gar keine Vorstellung, in welchen Ort oder gar in welches Hotel. Wo wart Ihr denn bisher? Wir bräuchten dann allerdings ein App.; mit einem DZ sind wir fünf dann doch nicht mehr zu handeln ;o) GGGLG Anja

Re: @ Susanne: Habe Ihr einen Tipp für Kreta? Ich.

Hallo Anja,
wir fliegen jetzt zum zweiten Mal nach Kreta. Genau in den selben Ort wo wir letztes Jahr waren. Der Ort heisst Kato Daratso und liegt 4 km von Chania entfernt. Ist wirklich sehr schön dort. Besonders der Strand wo wir waren. Bestens geeignet für Kinder, weil er am Anfang sehr flach ist und man kann ins Meer bestimmt gut 50 - 100 Meter reinlaufen, bevor man mit dem Bauch im Wasser steht.
Das Hotel in das wir dieses mal fahren heisst
Althea Village. Das hat auch Familienzimmer, Suiten und Appartments. Du kannst es über folgende Reiseveranstalter buchen: Thomas Cook, Neckermann, Bucher. Das Hotel in dem wir letztes Jahr waren ist genau gegenüber (Sirios Village) aber weniger zu empfehlen, weil viele Gäste aus Osteuropa dort sind und dementsprechend machen die Party :-)
In dem Hotel Althea Village in das wir jetzt fahren waren meine Eltern schon zwei mal und die sind total begeistert. Wir haben es uns auch angesehen und bei Holidaycheck hat es nur gute Bewertungen bekommen. Ansonsten gibt es dort in der Gegend von Chania noch einige schöne Hotels. Ich kann dir die Gegend Chania sehr empfehlen.
Kannst dich ja mal im Internet umgucken. Das Althea Village hat auch eine eigene Homepage.
LG Susanne (jetzt schon im Urlaubsfieber) & Melvin

Re: @ Susanne: Habe Ihr einen Tipp für Kreta? Ich.

Hi Susanne, vielen Dank für die Infos. Werde mal schmökern gehen... GGGLG und noch ein schönes WE, Anja

schön das ihr wieder da seid;-)) willkommen daheim

Re: Wir sind wieder da...

Hallo Doreen,
dann willkommen zurück! Schön, dass alles so gut geklappt hat und ihr einen super Urlaub hattet! Schmuck kann man wirklich gut in der Türkei kaufen - und auch reparieren lassen! Meine Mutter hatte einen Brilli aus einem Ring verloren, den hat eine Bekannte dann in der Türkei für sie ersetzen lassen. Das hat dort inklusive Arbeitslohn weniger gekostet, als in Deutschland allein der Stein in der gleichen Qualität...Dann wisst ihr ja jetzt, wo ihr schön flittern könnt :-))) Liebe Grüße, Nicole

Willkommen daheim !

Hi Doreen,
ich freu mich, daß Ihr wieder zuhause seid !
Und auch, daß Ihr eine soooooooo schöne Zeit dort hattet !
Die TÜrkei ist ein tolles Urlaubsland; ich war vor ca. 13 Jahren dort. Leider kann ich meinen Mann nicht dazu bewegen, daß wir dort mal hinfahren *seufz*
Aber schön, daß Ihr wieder da seid und wir Dich nun wieder öfters lesen !
Liebe Grüße
Moon

Re: Wir sind wieder da...

Wie klappt das eigentlich mit Babyphonen im Urlaub? Funktionieren die ganz normalen? Wir fliegen im September für 2 Wochen in die Türkei.

Re: Wir sind wieder da...

Hallo Happy,
das kann ich Dir leider nicht sagen, wir haben unseres zwar mitgehabt aber nicht gebraucht.
Denn wir waren am Abend mit der Mia unterwegs und wenn sie müde war hat sie auch mal im Wagen geschlafen. Wir haben morgens recht lang geschlafen und Mittagschlaf gemacht da ging es dann am Abend ganz gut. Wir sind dann meist so gegen 11.30 ins Zimmer und Mia hat sofort geschlafen sodass wir noch ein wenig auf der Terasse gesessen sind. Ich hätte mir aber auch nicht getraut sie alleine im Zimmer zu lassen! Obwohl alles sehr sicher schien.
Liebe Grüße Doreen & Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App