Suchen Menü

Wer bringt was mit zum treffen...

Hallo!
So ich schmeiße dann den ersten Aufruf hier in die Runde bzgl. des Treffens. Also wer bringt was mit?
Bitte einfach eine PN mit Namen und was mitgebracht wird an mich. Muss ja nicht gleich heute sein, werde Euch jetzt mehr oder weniger regelmäßig fragen...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

ich bin aber süss...*hihi* das freut mich aber. LG

Re: ich bin aber süss...*hihi* das freut mich aber

Ja Du hast das so süss geschrieben, so schüchtern irgendwie. ich knabber Dich erstmal an beim treffen ;)
Liebe Grüße Stefi

Re: Wer bringt was mit zum treffen...

huhu...also ich würd kartoffelsalat machen ob mit oder ohne mayo kannste mir dann ja mitteilen wenn du weisst wer welchen salat macht....*pn´s hab ich heute keine mehr aber bevor ich es vergesse fg*...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen