Suchen Menü

Wen's interessiert: Heute gab's ein Outing

Halöle, für die die's interessiert möchte ich doch verkünden dass wir wohl wieder einen Jungen bekommen. Heute bei 24+7 gab's dann endlich mal ein Outing. Ist ja praktisch, da brauch ich kaum neue Sachen kaufen. Obwohl ich so ein paar Kleidchen ja doch ganz niedlich gefunden hätte.. LG von Sissi
Bisherige Antworten

Re: Wen`s interessiert: Heute gab`s ein Outing

Herzlichen Glückwunsch! Dann könnt ihr euch ja nun gezielt auf die Jagd nach einem Namen begeben :-) Oder habt ihr schon einen vorab gehabt?
Ich glaube ja immer noch, dass wenn Julie ein Junge geworden wäre, sie nach wie vor namenlos wäre :-)) Alle, die ich nämlich schön fand, fand Alex gräßlich und er selber war sicher, es wird ein Mädchen und hat sich nie die Mühe gemacht, mal nach einem Jungennamen zu suchen...
Dann wünsche ich dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft mit deinem Mini-Mann inside! LG, Nicole

Re: Wen`s interessiert: Heute gab`s ein Outing

Hallo Nicole, wir hatten schon ein paar Namen in petto aber wir sind uns noch nicht so ganz sicher. Aber ist ja auch noch ein bisschen Zeit (leider, bin so ungeduldig..). So, jetzt gehe ich aber schlafen. Ich wünsche Euch eine gute Nacht! LG von Sissi P.S.: Ich nenne ihn auch immer Mini-Mann :-)

Re: Wen`s interessiert: Heute gab`s ein Outing

Hallo Sissi! Glückwunsch. Aber ich kann das verstehen. Hätte ja auch nix gegen ein paar süße Kleidchen. Aber letzendlich ist das so egal, was? Genieße die Zeit noch. Alles liebe dir und deinem Mini-Mann ;) ,Keksi

Re: Wen`s interessiert: Heute gab`s ein Outing

Huhu Sissi!
Na das ist doch schön!
Hauptsache mit dem Zwergi ist alles ok.
Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich schon eine richtige Jungenmama bin. Ich habe mir so sehr einen Jungen gewünscht und wenn ich noch ein zweites Kind bekommen würde, dann würde ich mir von der Sache her auch wieder einen Jungen wünschen (obwohl man natürlich nimmt was kommt ;-)).
Da können die Kleidchen noch so schön sein *g*.
LG Betsy, die ihrem FA damals um den Hals gefallen ist, als er ihr in der 38. SSW verkündet hat, dass es nun doch ein Junge wird, nachdem er sie 20 Wochen lang in dem Glauben lies, dass sie ein Mädchen bekommt.......
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen