Suchen Menü

Welches Bettzeug?

Hallo Ihr Lieben und Schwitzenden,
endlich habe ich mal einen Tag frei, um mal wieder im Forum zu stöbern :oD Hat mir sehr gefehlt, ich komme, seitdem ich arbeiten gehe, kaum noch dazu, hier reinzuschauen. Sehr schade. Aber nun habe ich jeden Montag FREI und muss mich eigentlich dem Haushalt widmen.
Nun ja, ich schweife ab.
Ich wollte Euch fragen, wo es denn schöne Kinder-Zudecken gibt, speziell jetzt für die Sommersaison!? Ich lese immer nur 4-Jahres-Steppbett oder sowas. Aber so richtig dünne Steppdecken zum Beziehen finde ich nirgends. Habt Ihr eine Idee?
Im Moment habe ich eine dünne Babydecke mit Bettwäsche bezogen, aber diese rutscht in der Wäsche ständig hin und her.
Daneben gibt es bei uns bei über 30 Grad natürlich zum Schlafen nix zum Zudecken, aber es waren und kommen ja noch etwas kühlere Tage und Nächte.
Los, her mit Euren Einkaufstipps :oD
Einen schönen Tag wünsche ich Euch und einen Platz, wo man sich mal etwas abkühlen kann!
LG Steffi mit Tom (bald 4) und Maxim (19 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Welches Bettzeug?

Hallo Steffi,
schau mal hier - das hat Julie. Hat mir letztes Jahr auch jemand hier aus der Liste empfohlen.
es ist ein gestepptes, super leichtes Kinderoberbett.
LG, Nicole mit Julie, die auch ganz ohne Decke schläft im Moment
http://cgi.ebay.de/Baby-Daunen-Bett-100-135cm-Steppbett-Kissen-40-60cm_W0QQitemZ140008219892QQihZ004QQcategoryZ18646QQrdZ1QQcmdZViewItem

Microfaser- super bei jedem Wetter;-) VLG

Re: Welches Bettzeug?

Hallo Steffi!
Wir haben für Silas eine leichte Steppdecke fürs ganze Jahr. Ist auch Mikrofaser. Allerdings ist die jetzt auch zu warm.
Bei den Temperaturen bekommt Silas nur einen Deckenbezug zum Zudecken. Selbst den strampelt er sich meist weg. Und wenn es wieder kühler wird, ziehe ich das Inlet einfach wieder ein :-).
LG Betsy + Silas, der gestern und heute keinen Mittagsschlaf machen wollte (hoffe das ändert sich wieder..)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen