Suchen Menü

Urlaubs-Tipps Mallorca gesucht

Hallo zusammen!
Nachdem ich mich eigentlich schon mit einem Kurzurlaub im CenterPark "abgefunden" hatte, hat mein Mann nun vorgeschlagen, auf Mallorca eine Woche Urlaub zu machen (Ende September) *freu*. Hat jemand von euch dort schon mit Kind Urlaub gemacht und kann mir eine Gegend bzw. ein Hotel empfehlen? Ich selbst kenne dort nur das Rio Playa Park in der Schinkenstrasse und dort will ich mit Ina nicht unbedingt hin ;-)
Vielen Dank schon mal!
lg Andrea (schon in Reisestimmung)
Bisherige Antworten

Re: Urlaubs-Tipps Mallorca gesucht

Hallo,
wir waren letztes Jahr im Prinsotel La Dorada Plaja del Muro.
Es war alles optimal und das Preisleistungsverhältnis war spitze. Sehr schöne gepflegte Anlage unweit vom Traumstrand, Essen etc. sehr gut.
In diesem Hotel hat einfach alles gepasst!!
Grüße Gina

Re: Urlaubs-Tipps Mallorca gesucht

Hi Andrea
Wir waren in Paguera im hotel Coronado, aber leider ohne kind. Aber ich denke das man da auch gut mit kinder urlaub machen kann.
Lg
Sonja

wir waren letztes Jahr........und

es war super schön! Also wenn du nen richtig tollen Strand haben willst mit Meer, dann fahr nach Alcudia! Für Kleinkinder ist es dort am schönsten, da das Wasser sehr flach ist und man sehr lange durchs Wasser marschieren muß um als Erwachsener auch schwimmen zu können!
Wir waren im Holiday Garden! War ein Appartm-Hotel. aber sehr schön!
Dieses Jahr werden wir lastminute auch wieder nach Alcudia fliegen!!!
LG, Jessy

Re: Urlaubs-Tipps Mallorca gesucht

wenn Du Dir ein Hotel ausgesucht hast dann prüf mal bei www.holidaycheck.de ob es auch gute Bewertungen hat. Das war mir mit Kind diesmal sehr wichtig.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen