Suchen Menü

Urlaubs-Tipps Mallorca gesucht

Hallo zusammen!
Nachdem ich mich eigentlich schon mit einem Kurzurlaub im CenterPark "abgefunden" hatte, hat mein Mann nun vorgeschlagen, auf Mallorca eine Woche Urlaub zu machen (Ende September) *freu*. Hat jemand von euch dort schon mit Kind Urlaub gemacht und kann mir eine Gegend bzw. ein Hotel empfehlen? Ich selbst kenne dort nur das Rio Playa Park in der Schinkenstrasse und dort will ich mit Ina nicht unbedingt hin ;-)
Vielen Dank schon mal!
lg Andrea (schon in Reisestimmung)
Bisherige Antworten

Re: Urlaubs-Tipps Mallorca gesucht

Hallo,
wir waren letztes Jahr im Prinsotel La Dorada Plaja del Muro.
Es war alles optimal und das Preisleistungsverhältnis war spitze. Sehr schöne gepflegte Anlage unweit vom Traumstrand, Essen etc. sehr gut.
In diesem Hotel hat einfach alles gepasst!!
Grüße Gina

Re: Urlaubs-Tipps Mallorca gesucht

Hi Andrea
Wir waren in Paguera im hotel Coronado, aber leider ohne kind. Aber ich denke das man da auch gut mit kinder urlaub machen kann.
Lg
Sonja

wir waren letztes Jahr........und

es war super schön! Also wenn du nen richtig tollen Strand haben willst mit Meer, dann fahr nach Alcudia! Für Kleinkinder ist es dort am schönsten, da das Wasser sehr flach ist und man sehr lange durchs Wasser marschieren muß um als Erwachsener auch schwimmen zu können!
Wir waren im Holiday Garden! War ein Appartm-Hotel. aber sehr schön!
Dieses Jahr werden wir lastminute auch wieder nach Alcudia fliegen!!!
LG, Jessy

Re: Urlaubs-Tipps Mallorca gesucht

wenn Du Dir ein Hotel ausgesucht hast dann prüf mal bei www.holidaycheck.de ob es auch gute Bewertungen hat. Das war mir mit Kind diesmal sehr wichtig.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App