Suchen Menü

Umfrage Dreirad!

Hi
Ich würde gerne Sean-Paul ein Dreirad kaufen. Nun weiß ich nicht ob ich Luftreifen oder diese Vollgummireifen holen soll.
Wie sind eure Erfahrungen? Was könnt ihr mir empfehlen? Was würdet ihr kaufen?
Vielen lieben Dank an alle die mitmachen.
Lg
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Dreirad!

Huhu!
Wir haben ein Puky-Dreirad mit Luftbereifung.
Fährt sich weicher als Vollgummi und ist griffiger gerade auf Asphalt.
LG, Betsy

Re: Umfrage Dreirad!

Hallo Sonja,
wir haben ein Puky Dreirad mit Vollgummireifen. Denn wir mussten bei unserem Kinderwagen schon einmal die Erfahrung machen, dass Luftreifen nicht immer Vorteilhaft sind und standen beim Spaziergang plötzlich mit einem platten Reifen da. Beim Dreirad haben wir uns deshalb ganz bewusst für Vollgummi entschieden.
LG Susanne & Melvin

Re: Umfrage Dreirad!

Hallo Sonja,
wir haben ein Puky mit Luftreifen und sind bisher super-zufrieden damit! Allerdings hat mir meine Freundin erzählt (hat das selbe Modell auch mit Luftbereifung), dass sie den ersten Plattfuß hatte.
lg Andrea & Ina

Re: Umfrage Dreirad!

Hallo Sonja,
wir haben ein Puky-Rad mit Luftreifen und sind bisher sehr zufrieden damit - Jakob liebt das Teil und lässt sich wie ein KÖnig durch die Gegend kutschieren :-)
LG von palinuro

Re: Umfrage Dreirad!

Hallo Sonja,
unser Dreirad ist von Kettler und hat Luftbereifung - das fährt sich super, auch Bordsteinkanten rauf und runter. Aber die sind auch etwas teurer. Wir haben das Dreirad für die Große geschenkt bekommen - jetzt nutzt Anna es!
LG Anja

Re: Umfrage Dreirad!

Hallo Sonja! Wir haben Vollgummireifen! Ich bin zufrieden damit. Man kennt es halt nicht anders. Lukas fühlt sich wohl drauf und lässt sich königlich chauffieren *grins*. Ja und `nen platten kann man auch nicht haben. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen