Suchen Menü

So unsere Abmeldung*löl*...

...also natürlich nur für eine Woche!*hehe*
Ich geh nun mal flotti ins Bett da wir ja 1.45 aufstehen müssen. 2.45 kommt das Taxi und 4.40 geht der Flieger... oh mann was bin ich aufgeregt!
Liebe Grüße Doreen in Urlaubsstimmung
Wann wird es mal wieder richtig Sommer*sing*
Bisherige Antworten

Re: So unsere Abmeldung*löl*...

Dann wünsch ich Euch einen gaaanz tollen Urlaub, dass das Essen lecker ist und das Hotel schön und sauber und ihr alle gesund wiederkommt.
LG Annekathrin

Re: So unsere Abmeldung*löl*...

Hallo Doreen,
ich wünsch Euch noch schnell einen wunderschönen Bilderbuchurlaub. Genießt die Zeit und habt eine Menge Spaß und kommt vor allem wieder gesund nach Hause. Liebe Grüße Maria

Gute Reise und viel Spaß!!!!!!!

Kommt gesund hin und zurück und genießt das Meer! LG, Nicole

Re: So unsere Abmeldung*löl*...

Dan wünsch ich einen wunderschönen Urlaub. Kommt gesund, munter und erholt zurück.
Ich denk dann an dich, wenn mein Wecker heute nacht gegen 2 Uhr klingelt;-)
VLG Jessy

Re: So unsere Abmeldung*löl*...

Huhu!
Ganz viel Spaß Euch Dreien in der Türkei. Passt schön auf Euch auf.
Lasst Euch fein die Sonne auf den Pelz brennen, schlürft die Cocktailbar leer und lasst den anderen Urlaubern am Buffet nix übrig; dann habt ihr sicher eine Menge Spaß und erholt Euch richtig gut *g*!
Ne Mail schreib ich Dir in Deiner Abwesenheit (wegen unserem Date), aber alles was Du geschrieben hast ist ok und kann so übernommen werden *lob*!
LG Betsy + Anhang

Re: So unsere Abmeldung*löl*...

huhuuuu..du bist zwar schon weg und ich hoffe ihr habt schon viel spass..:-)))..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen